StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 OFFLINE-THREAD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


OFFLINE-THREAD _
Sa 1 Mai - 19:14
© KIMBERLY RAIN

A W A Y ?!

Na ihrs? Ihr möchtet euch für mehr als 7 Tage abmelden? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn wer sich hier nicht abmeldet gelangt automatisch auf die Blacklist. Und das wollen wir ja nicht (;
Bitte gebt zu den augezählten Charakteren auch noch die Dauer an, wielange ihr etwa offline seid. Eine Begründung wäre schön (; Wenn ihr euren Charakter auf Eis legen wollt, wendet euch an einen der Admins, diese geben dann genauere Auskunft (:



ABWESENHEIT:

[•] COMPIVERBOT


[•] INTERNETAUSFALL


[•] SCHÜLERAUSTAUSCH ODER FERIENJOB
MADY | Kyle McKenzie
AMY | Feburary Donovan, Albus Dumbledore, Jimmy Heather, Alfie Lee, Amy Matoc, Levin Rivers, Mathew Winterbottom


[•] FERIEN
CINDI | Mary-Ann Tin
ENNI | Lucretia Black


[•] ALLGEMEIN NICHT MEHR VIEL ONLINE
ALEX | Jacob Forrest, Summer Rosier, Danielle Prewett
CINDY | Mary-Ann Tin
INA | Simon McFinn, Pierre Humphrey, Aiden Nightmare, Scheresade McDowl | bis ca. Weihnachten



[•] KRANK ?


[•] VIEL ZU TUN | STRESS
MANDY | Ellie McKay
GWIN | Maddy Brooks, Elijah Lennox, Gwyneth Drewes, Aleric Wayland
PHII | Victoria Thompson, Kayleen Hale


[•] PRIVAT
NELLY | Daniel Foster
ALICE | Maya Loth
PANDORA XENOS
BIENE | Tom Riddle, William Macalister, Nika Jacob, Fay Newell, Tyron Drewes, Florenz Buxton, Fabrice Prewett, Charlie Thompson, Luzifer Sciuto, Florentina Helström
COCO | Kimberly Rain uva





FROZEN ?!


CLAIRE | Helena Roda, John Jonsen, Leyla Clancy, Jessica Lex [ E I N G E F R O R E N !]


Zuletzt von KIMBERLY RAIN am Sa 1 Sep - 15:32 bearbeitet; insgesamt 45-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

GRYFFINDOR
FABRICE PREWETT
GRYFFINDOR

FABRICE PREWETT


OFFLINE-THREAD _
Do 4 Okt - 8:17
© FABRICE PREWETT

Hey ihr lieben
Srry aber das ging gerade alles sehr schnell bei uns.
Meine Schwiegereltern sind zu besuch und somit komm ich nicht wirklich zum Posten.
Entschuldigt bitte das meine Abmeldung erst jetzt kommt.
Aber ich bin bis zum 12.10. nicht da.
Ich hab euch lieb. Überpostet mich einfach!
Nach oben Nach unten

HUFFLEPUFF [TEAM]
SORCHA Ó CEALLAIGH
HUFFLEPUFF [TEAM]

SORCHA Ó CEALLAIGH


OFFLINE-THREAD _
Do 4 Okt - 8:57
© SORCHA Ó CEALLAIGH

Ich wünsche dir viel Spaß und trag dich ein OFFLINE-THREAD 364988687 OFFLINE-THREAD 3180691785
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


OFFLINE-THREAD _
Do 4 Okt - 16:58
© KIMBERLY RAIN

Phii wird in den nächsten Tagen auch nicht viel da sein. Sie hat ihr Studium begonnen und ihr Pensum ist nu grad was überfüllt. Aber sie bemüht sich natürlich bald wieder da zu sein. OFFLINE-THREAD 364988687 Und natürlich vermisst sie uns *nick* <333
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

SLYTHERIN
FYNN TURNER
SLYTHERIN

FYNN TURNER


OFFLINE-THREAD _
Do 4 Okt - 19:15
© FYNN TURNER

phüü <333 o.o
ich fahr samstag in ein wanderlager ;D ich bin aber danach wieder daa ;D und morgen bin ich auch noch anwesend muahahaha xD
nein quatsch bin von samstag bis samstag nicht daa <333
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
RACHEL VAN WOODSEN
RAVENCLAW [TEAM]

RACHEL VAN WOODSEN


OFFLINE-THREAD _
Mo 15 Okt - 17:38
© RACHEL VAN WOODSEN

Meine Lieben OFFLINE-THREAD 3180691785
Es tut mir sehr, sehr Leid. Ich werde mich bis etwa Weihnachten halbabwesend melden müssen. Mir wächst das Abschlussjahr jetzt einfach schon über den Kopf und ich will mich nicht zwingen zu schreiben. Ab und zu kann man sicher einen Post von mir erwarten und Teamsachen mach ich sowieso, aber habt bitte Geduld mit mir! Wie es nach Weihnachten aussieht, kann ich leider noch nicht sagen. Von April bis Mitte Juni werde ich aber vermutlich fast ganz abwesend sein, da da dann die Matura ansteht! OFFLINE-THREAD 3180691785
Eure Ria OFFLINE-THREAD 3180691785
Nach oben Nach unten

TEACHER [TEAM]
GALATEA MERRYTHOUGHT
TEACHER [TEAM]

GALATEA MERRYTHOUGHT


OFFLINE-THREAD _
Di 23 Okt - 15:12
© GALATEA MERRYTHOUGHT

Ihr Lieben, ich muss euch sagen, dass die liebe Coco und auch meine Wenigkeit bis zum Wochenende fast nicht da sind. Mit euren Fragen wendet euch dann bitte an Amy und Nordi <3
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
NAOMI JONES
GRYFFINDOR [TEAM]

NAOMI JONES


OFFLINE-THREAD _
Do 25 Okt - 16:34
© NAOMI JONES


Hiho (:
Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass sich die Umstände nu n wenig verbessert haben, und ich wieder mehr da bin, nur schaff ich's wohl erst ende weekend oder anfang nächste woche zu posten <3 danke für eure geduld und noch einmal ein riesen-sorry dass das so lange dauert <3

EDIT VON RIAH: Wie Coco mir gerade übers Handy mitteilte, ist ihr internet nun ein wenig down. Deshalb noch einmal ein großes Sorry von ihr an euch OFFLINE-THREAD 3180691785
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




OFFLINE-THREAD _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

OFFLINE-THREAD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN