StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 NEWSLINE OKTOBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


NEWSLINE OKTOBER _
So 30 Sep - 20:09
© KIMBERLY RAIN


Schon der zehnte des Jahres ..
Es ist kaum zu glauben und doch ist es wahr. Wir schneiden nun den Zehnten Monat dieses Jahres an und wahrlich - das Hidden Fairytale lebt noch immer. Darauf wollen wir, das Team, euch allen einen herzlichen Dank aussprechen! Denn ohne euch treuen, kreativen und einfach herzallerliebsten User, wäre das Hidden nicht das, was es jetzt ist. Es ist unglaublich schön, immer wieder zu merken dass es trotz allen Sommerlöchern und kleineren oder grösseren Durstrecken niemals ganz austrocknet. Wir danken euch für eure Loyalität und für euer Durchhaltevermögen *rofl* :'D . Das Team hofft natürlich, dass das in Zukunft auch so bleiben wird und ist für jeder Art Anliegen stets offen und erreichbar! N' Grosses Herz, n' paar Knutscher - euer Team ( Coco, Amy, Riiah und Nordi)



So, nun aber zum Eingemachten. Wie jeden Monat haben wir auch zum Beginn direkt einmal ein paar kleine Neuigkeiten. Wollt ihr die hören? .. Dann versuchts um die Ecke da bei dem Imbiss.
Naa, quatsch, die neusten News gibt's natürlich direkt hier. Bitte komplett durchlesen. Jaha, wir wissen nämlich dass manche unter uns doch den Drang zum Schnellüberflug haben NEWSLINE OKTOBER 3180691785 *kicher*


BLACKLIST
Leider waren auch dieses mal einige unserer User auf der Blacklist zu sehen. Nun denn, jetzt sind sie nicht mehr drauf - da gelöscht. Es ist wirklich schade, dass das immer wieder passiert, aber da das Team sich fest vorgenommen hat, keine Charaleichen mehr einstauben zu lassen, geht das nicht anders. Wie dem auch sei, wir freuen uns darüber, dass es diesen Monat schon weniger waren als bei der letzten Blacklist! :'D Lange Rede, kurzer Sinn : HIER ist zu sehen, wer dieses Mal gelöscht wurde.

*Ausserdem wird es zukünftig im Offlinethread eine Abteilung mit der Auflistung aller eingefrorenen Charaktere geben. Damit Euch und natürlich auch uns einen besseren Überblick geboten wird. Hach, hab ich das nicht schön formuliert? *rofl*

** Uii, und jetzt noch ganz kurz. Wir haben einen persönlichen Wunsch von Moderatorin Riah: Die Relations sind tatsächlich dezent unaktuell. *mich tomatoheadlike an die eigene Nase fass* . Ja, ihr wisst schon was das zu bedeuten hat. Es ist wieder mal an der Zeit die Kistchen zu entstauben und Altes ( Gelöschte ) loszuwerden. Hach, wie anstrengend. Hach, wie nötig. Hach und wer ein neues Kistchen haben möchte, meldet sich einfach bei einem Teammitglied - jenes tut euch dass alte Kistchen ins Archiv verschieben damit ihr ein neues eröffnen könnt! (:


PARTYPLOT - FLASCHENDREHEN POSTS
Ohja, genau - die haben wir überhaupt nicht vergessen. Ihr schon? Schämt euch! :'D .. Aber dafür sind wir ja da. Um euch zu erinnern. Denn die Flaschendrehen-Posts des letzten Plots können immer noch nachgeholt werden! Wer also auf der Liste steht, hat bis Ende Oktober Zeit umnoch fleissig Punkte für sein Haus zu sammeln! Neue Mitglieder oder Charaktere kriegen ein anderes Mal die Chance dazu!
HIER geht's zur Aufgabenstellung
HIER zur Übersicht, wer schon abgegeben hat und wieviele Punkte gesammelt wurden!


SCHÜLERZEITUNG
Hach, ein letzter Hilferuf! Ja, wir wagen es noch einmal. Das Hidden Fairytale möchte eine Schülerzeitung auf die Beine stellen, die so etwa einmal pro Plot ne Ausgabe herausbringt. Nun gab's da schon ein oder zwei Versuche - und leider leider, kam das Sommerloch dazwischen. Dieses Mal aber sind wir gut ausgerüstet und suchen noch dringend helfende Hände! Am besten Hände mit Köpfen, denen Ideen bis zum schwarzen See hinaussprudeln, so dass der Hogwartsprophet ( oder wie man das liebe Blatt nennen mag) minder grau und mehr voller pikanter Stories über Schule, Lehrerkollegium und Umgebung ist.
Habt ihr Interesse, so meldet euch bei Riah ( Rachel van Woodsen) oder auch bei mir , Coco ( Kimberly Rain) .


VOTES OF AUTUMN
Tja, wir dachten, es würden einige Nominierungen eingehen. Falsch gedacht. Aber das macht nichts . Jetzt, da die Nominierungen vorbei sind, könnt ihr uns doch auch nochmal beweisen, wie Entscheidungsfreudig ihr sein könnt! Packt also ne Pm, Kritzelt da eure Favoriten unter den Nominierten hin und schickt das ganze an GOSSIPGIRL. Alles klar?
Stop! - DAS muss doch zuerst angeschaut werden, mensch meier! :'D


FÄCHERWAHLEN
*Coco das Mikro wegnehm* *draufklopf* Test, Test, ah ja! Bezüglich Blacklist habe ich Coco ja schon meinen Wunsch diktiert *nach oben deut*, aber ich habe auch noch einen anderen Wunsch – oder mehr, eine Bitte an euch! Nachdem Alex aus dem Team ausgetreten ist, habe ich die Fächerwahlen beziehungsweise die Klassenlisten übernommen und habe sie neu strukturiert. Dabei sind aber die Daten verloren gegangen. Dementsprechend fehlen mir auch von vielen alten Usern die Fächerwahlen und auch einige der Neueren haben sich noch nicht mitgeteilt.
Hier habt ihr eine Liste, wer noch in diesen Thread KLICK seine Fächerwahlen posten soll! Beachtet aber dabei bitte alle Informationen, die ich angeben und für euch zusammen gesammelt habe! Wenn ihr wollt, könnt ihr zudem auch eure gewünschte Clubmitgliedschaften angeben!

Fehlende Fächerwahlen:
ABWESENHEIT
Und ganz zum Schluss möchten wir anmerken, dass momentan Nordi wie auch Amy nicht da sind. Zumindest in den nächsten ein bis zwei Wochen. Habt ihr also dringende Fragen oder Anliegen, hüpft zu Riah oder meiner Wenigkeit (:









Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

GRYFFINDOR [TEAM]
NOVALEE SWAN
GRYFFINDOR [TEAM]

NOVALEE SWAN


NEWSLINE OKTOBER _
Mo 15 Okt - 19:50
© NOVALEE SWAN




* NEWSLINE, 15 OKTOBER 2012


Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, hat gesamt Forumieren ein paar Tage ausgesetzt. Dies lag an diversen Serverproblemen, die das Forumieren-Team nach und nach behoben hat. Wir hoffen alle, dass dies nun nicht mehr vorkommt und sind froh, beinahe komplett heile zurück zu sein! *nocheinmal an allem rüttel**skeptisch guck*

*aufstrahl*
Bis zum nächsten Mal ihr Tiger! NEWSLINE OKTOBER 364988687 <333
Nach oben Nach unten
 

NEWSLINE OKTOBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN