StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 KAYLEEN HALE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

NEW LOVELY FACE
KAYLEEN HALE
NEW LOVELY FACE

KAYLEEN HALE


KAYLEEN HALE _
Mo 24 Sep - 21:12
© KAYLEEN HALE

Heartstuff

Bild folgt



family; HOMESIDE OF LIFE


» MOTHER
• ASHLYN HALE ( NÉE KENSINGTON) | 26 YEARS † | FORMER GRYFFINDOR | HOUSEWIFE
Meine Mum war gerade mal 17 Jahre alt, als sie mit meinem ältesten Bruder - Kyle - schwanger wurde. Damals war sie schon mit meinem Dad zusammen und absolvierte ihr Abschlussjahr in Hogwarts. Da meine Mutter ihr noch ungeborenes Kind auf jeden Fall behalten wollte, vertuschten sie und Dad die Schwangerschaft, bis mein Bruder schließlich ein paar Wochen nach ihrem Abschluss zur Welt kam. Natürlich war meine Mum anfangs ziemlich überfordert mit der Situation in ihrem Alter schon ein Baby versorgen zu müssen, doch zum Glück hatte sie noch Dad. Gemeinsam schafften sie es, ihr Leben in den Griff zu bekommen und nach ein paar Jahren erblickten auch Liam, Devin, Neil und ich das Licht der Welt. Doch nur wenige Tage nach der Geburt meines jüngsten Bruders wurde meine Mum in einen Autounfall verwickelt, welcher für sie leider tödlich ausging. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade 2 Jahre alt und verstand noch nicht, dass sie nie wieder zu uns zurückkehren würde. Ich vermisse sie wirklich sehr, vor allem, da ich kaum Erinnerungen an sie habe. Alles was mir von ihr geblieben ist sind Fotos, Bildfetzen und den Klang ihrer Stimme in meinem Kopf, wenn sie mir ein Gutenachtlied vor sang. Ach übrigens, das Lieblingsland meiner Mum war Irland, deswegen haben meine Brüder und ich auch alle irische Vornamen.

» FATHER
• RICHARD HALE | 40 YEARS | FORMER RAVENCLAW | HEALER
Mit meinem Dad verstehe ich mich recht gut, auch wenn er manchmal echt anstrengend sein kann. Er ist die meiste Zeit über der Ansicht, dass nur seine Meinung zählt, beziehungsweise, dass seine Meinung die einzig Richtige ist. Das ist der Grund, weshalb er meinen Brüdern und mir ziemlich viele Regeln aufstellt und immer die Kontrolle über alles haben will. Das nervt mich oft an ihm, aber im Großen und Ganzen habe ich ihn ja doch lieb. Es gibt nur eine Sache, die ich ihm nie verziehen habe: Elisabeth. Unsere "Ersatzmummy" auf die ich gerne verzichten würde. Er nennt es die wahre zweite Liebe, ich nenne es Midlife Crisis. Zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit war ich gerade 8 Jahre alt und ich hasste ihn wie die Pest dafür, dass er uns und Mum so verraten hatte. Auch, wenn er beteuert Mum immer mehr zu lieben, als seine zweite Frau, verübel ich ihm das Ganze doch sehr .


» SIBLINGS
• KYLE HALE | 23 YEARS | FORMER GRYFFINDORS | CURSE BREAKER
Als ich noch kleiner war, hatte es Kyle nicht immer leicht mit mir. Wenn unser Dad nicht da war, hatte mein ältester Bruder das sagen und alle hörten auf ihn. Tja alle außer mir. Wahrscheinlich hatten meine Brüder Angst vor einer Prügelei mit ihm, aber als Mädchen stand ich schließlich unter einer gewissen Immunität. Zu seinem Glück war ich im Kindergarten- und Grundschulalter noch bestechlich, sodass er mir dann doch irgendwie seinen Willen aufzwingen konnte. Auch, wenn er im Gegenzug mit mir Verstecken oder mit Puppen spielen musste.

• DEVIN HALE | 19 YEARS | FORMER HUFFLEPUFF | TRAINEE HEALER
Im Gegensatz zu meinen anderen Brüdern ist Devin eine eher stille Person. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt und zieht sich lieber zurück, als dass er bei einem Streit zwischen die Fronten gerät. Auch wenn wir so unterschiedlich sind, kann ich mich trotzdem stundenlang mit ihm unterhalten, ohne dass uns langweilig wird. Zugegeben, manchmal sind unsere Themen, absolut unsinnig und wir diskutieren oft eine halbe Ewigkeit, weil wir anderer Meinung sind, aber trotzdem macht es jedes Mal einen riesen großen Spaß.

• LIAM HALE | 17 YEARS | GRYFFINDOR
Zu meinem Bruder Liam habe ich das engste Verhältnis, was wahrscheinlich daran liegt, dass uns nur 11 Monate Altersunterschied trennen. Er kennt mich in und auswendig, weshalb er oft nur einen einzigen kurzen Blick braucht, um zu erkennen, wie es mir geht. Das macht es mir schwer, etwas vor ihm zu verheimlichen. Wie meine anderen Brüder auch, versucht er ständig mich zu beschützen, was zwar lieb gemeint, aber oft einfach nur nervend ist. Schließlich kann ich auch sehr gut alleine auf mich aufpassen! Vor allem bei dem Thema Jungs wird es ziemlich heikel. Er lässt mich nur ungern in die Nähe des männlichen Geschlechts und versucht mir ständig einzureden, dass die ohnehin nicht gut genug für mich seien, weshalb ich gar nicht erst anzufangen bauche mich mit ihnen abzugeben. Meist muss ich ihn aber bloß daran erinnern, dass er selbst ständig Mädchen hinterher sieht, damit er mich endlich in Frieden lässt. Aber seiner Meinung nach ist das - natürlich - etwas komplett anderes.

• NEIL HALE | 14 YEARS | RAVENCLAW
Ich bin wirklich froh nicht die Jüngste in der Familie zu sein. Denn mal ehrlich, das einzige Mädchen unter vier Brüdern und dann auch noch die Jüngste?! Nein danke, das wäre ja eine Katastrophe. Dann könnte ich mich doch gegen gar niemanden mehr durchsetzen. Ich bin wirklich froh Neil als meinen kleinen Bruder zu haben, wobei, "klein" ist er nicht gerade. Zu meinem Leidwesen ist er einen halben Kopf größer als ich, wodurch meine Autorität als große Schwester inzwischen futsch ist. Verdammte Pubertät ey.

» STEPMOTHER

• ELISABETH HALE ( NÉE BAKER ) | 38 YEARS | MUGGLE | TEACHER
Elisabeth ist eine liebe, zuvorkommende..
Halt. Streicht das lieber wieder. Denn wenn die neue Frau an der Seite meines Vaters etwas ist, dann bestimmt nicht lieb und zuvorkommend. Ich hasse dieses Weibsbild einfach. Klingt vielleicht hart, ist aber so. Nach dem Tod meiner Mum hatte sich mein Vater vorgenommen uns alleine groß zu ziehen und fürs Erste keine andere Frau in sein Leben zu lassen. Tja, echt toller Plan Dad, blöd nur, dass du nur zwei Jahre nach deinem 'Schwur' in die Sprechstunde von Devins Klassenlehrerin gegangen bist, wo dich eine reizende Dame empfangen und dir sofort dein Herz gestohlen hat. Lange Rede kurzer Sinn, die beiden verliebten sich ''unsterblich'' ineinander, es war ein Wunder der Geschichte, dass sie sich nicht auf offener Straße besprangen. Aber sowas schickt sich schließlich nicht in der Öffentlichkeit. Was das angeht, hatte mein Vater glücklicherweise immer die nötige Klasse.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, sowohl mir als auch meinen Brüdern gefiel die ganze Angelegenheit auf jeden Fall ganz und gar nicht. Wenn Dad in der Nähe war, lächelte sie uns immer an, kochte für uns und tat alles um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Doch kaum verließ unser Vater das Zimmer für ein paar Minuten, war ihre Miene kälter als ein Eisberg und sie hatte absolut kein Interesse mehr an uns. Nach mehreren gescheiterten Versuchen unserem Dad die Beziehung auszureden, heiratete er sie schließlich nachdem er vier Jahre mit ihr zusammen gewesen war.



lovelys; SHARING THIS MOMENT


» KNOWN
• VICTORIA THOMPSON | 17 YEARS | CHEASER | RAVENCLAW | POORBLOOD
Wirklich kennen tue ich sie nicht. Ich habe mich lediglich ein paar Mal mit ihr unterhalten und weiß, dass sie Jägerin der Ravenclawquidditchmanschaft ist. Das war es dann aber auch wieder.

» WELL KNOWN
» LIKED
» FRIENDS
» GOOD FRIENDS
» BEST FRIENDS
• DAVID ACKERMAN | 17 YEARS | GRYFFINDOR | MUGGLEBORN
Obwohl David ein Jahr älter ist als ich, verstehe ich mich unglaublich gut mit ihm, sodass wir im Laufe der Jahre zu besten Freunden wurden. Es ist beinahe so, als hätte ich noch einen Bruder dazu bekommen.

» SOULMATE


unloved; WHO AGAIN?


» UNKNOWN
» NOT INTERESTED IN
» UNCOMMITED
» DISLIKED
» IGNORED
» HATED
» ENEMIES
» ARCH-ENEMIES


a heartbeat; FOR YOU


» INTERESTED IN
» SECRET FEELINGS FOR
» UNCLEAR
» LOVE AFFAIRE
» ONENIGHTSTAND
» RELATIONSHIP


coolness; IS OUR JOB

Falls du in ner Clique bist, kannst du hier deine Leute eintragen. Falls eine Kategorie fehlt, scheu dich nicht und füg sie einfach dazu (;

» MEMBERS
» CLOWN
» THE LATE ONE
» THE BAD GUY
» THE DIVA


teacher; ARE ALSO JUST PEOPLE


» UNCOMMITED
» UNKNOWN
» LIKED
» HATED
» AFFAIRE
» X AFFAIRE
» ONENIGHTSTAND
» IN LOVE WITH
» WAS IN LOVE WITH





Zuletzt von KAYLEEN HALE am Di 25 Sep - 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
DAVID ACKERMAN
GRYFFINDOR [TEAM]

DAVID ACKERMAN


KAYLEEN HALE _
Di 25 Sep - 6:14
© DAVID ACKERMAN

*reinplatz* BESTE FREUNDE *kreisch* *wieder verschwind* KAYLEEN HALE 364988687 KAYLEEN HALE 3180691785
Nach oben Nach unten

HUFFLEPUFF [TEAM]
SORCHA Ó CEALLAIGH
HUFFLEPUFF [TEAM]

SORCHA Ó CEALLAIGH


KAYLEEN HALE _
Mi 26 Sep - 5:47
© SORCHA Ó CEALLAIGH

Ahm, so wie Rachel WELL KNOWN?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




KAYLEEN HALE _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

KAYLEEN HALE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN