StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 Lets be Enemies..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

SLYTHERIN
AIDEN NIGHTMARE
SLYTHERIN

AIDEN NIGHTMARE


Lets be Enemies.. _
Di 18 Sep - 17:27
© AIDEN NIGHTMARE

mister adams & mister nightmare

So find out how to make a vampire sad.

03. Oktober, Ländereien, dunkle Wolken zieren den Himmel

Der junge Nightmare wusste nicht was er tun sollte. Den ganzen Tag hatte er schon im Gemeinschaftsraum zu gebracht, hatte nicht gewusst was er sagen oder tun sollte und dann war da auch noch diese gähnende Langeweile die ihn zu besitzen schien und nicht verschwinden wollte. Was sollte er nur tun? Ein Buch hatte nicht ausgerecht um den verdammten Vampir auf andere Gedanken zu bringen. Und zu Sidonie gehen, ihr schöne Augen machen, da war er nicht besonders erpicht drauf gewesen. Natürlich gab es da auch noch Gwyneth Drewes, die in gewisser Weise mehr als nur eine kleine Ablenkung für ihn da stellte, doch auch mit ihr zu reden hatte er keine Lust. Seit sie wusste, dass er einer Gryffindor schöne Augen machte schien sie irgendwie wütend zu sein und er wusste nicht einmal wieso. Nur weil Slytherin und Gryffindor eigentlich Feinde waren? Nun man hatte es auch so interpretieren können, dass sie auf ihn stand, doch schließlich sprachen sie hier von Gwyneth und nicht von Scheresade. So hatte er sich nun mit einem halb herzigen Seufzen erhoben und hatte sich auf den Weg nach draußen gemacht. Die Temperatur des Kerkers war enorm gesunken und das konnte man nicht wirklich oft sagen. Draußen der Himmel schien verhangen, fast so als wolle er ein bevor stehendes Unheil provezeihen, doch das konnte unmöglich sein, schließlich sprachen wir hier von Hogwarts. Mit seiner kalten Hand fuhr er sich durch das eigentlich Platinblonde Haar, was im dunkel fast schlammig wirkte. Es würde noch Gewittern da war er sich sicher. Seine Füße trugen ihn zu den Wiesen, mit den Blick aufs schwarze Meer. Fast wie eines dieser riesen schwarzen Löcher im Weltall, was man entdeckt hatte, wirkte es auf ihn. Gott über was machte er sich nur da wider Gedanken.

ooc: Wenns nicht passt pm <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous


Lets be Enemies.. _
Mi 17 Okt - 19:36
© Gast

er ist seltsam und das tut mir wirklich leid.
JENSEN und AIDEN
UI, DAS KLINGT WITZIG.
Samstag, Samstag, Samstag. Gottverdammter Samstagabend, herrje. Oder war es überhaupt schon Abend? Jedenfalls würde es früher oder später (oder eventuell auch eben jetzt schon, so genau konnte er das nicht wissen; War nun mal der Nachteil, wenn man am Wochenende seine Armbanduhr aus Prinzip nicht trug) irgendwann dann mal Abend werden - und nicht nur Abend. Nein! Samstagabend, Mann. Kein einziger Tag ist freier als der Samstag. Besonders am Abend. Und unter Hogwarts’ Schülern hieß das mehr oder minder eins - entweder man lernte (bahahahahah) oder man trank. Und zwar nicht Kakao. Außer im Winter - im Winter ging Kakao voll in Ordnung. Der Oktober zählte unter Jensens Weltbetrachtung jedoch nicht unbedingt zwangsläufig zum Winter, dementsprechend galt eine ganz einfach Regel: Kein Kakao an einem Samstagabend im Oktober.
An diese Regel hielt er sich schon seit langer Zeit und um diese jährliche kakaolose Zeit zu überstehen musste er sich vor einer Ewigkeit eine Alternative beschaffen - und naja, die war in Hogwarts vielleicht nicht unbedingt erlaubt, aber hey. Sollten die Lehrer doch mal etwas zum Meckern haben, er teilte gerne. Von seinem Feuerwhisky und dem seltsamen Erdbeervodka, den Kimmy so liebte, durften die auch gerne was abhaben. Wenn auch nicht viel. Wohlgemerkt. Und lieber von Kimmys Erdbeervodka als von seinem Whiskey. Aber wie auch immer.
Wenn er auch kein Freund von Regeln war, hielt Jensen sich doch ganz gern an seine eigenen und mit dieser lebte es sich sogar ziemlich gut. Blöd war nur - ja, es war bereits der 03. Oktober und nein, er wusste nicht wie das passieren konnte - aber er war dieses Jahr, oh Himmel, oh Schande, oh Schreck, noch nicht dazu kommen seinen Vorrat aufzufühlen - der untere Teil seines Schrankes, der sonst eine herrliche Vielfalt von allem möglichen bat, war leer. Leer. Leer. Und das fiel ihm erst jetzt auf! Irgendwer musste ihn beklaut haben. Ah, scheißungerechte Welt.
Und das hieß - bevor der Abend nachher doch schon angebrochen war! - Abhilfe schaffen und vor allem, etwas zu trinken beschaffen! Und zwar hopp. Und dann war er los gedüst, Richtung Hogsmeade. In Gedanken an die Trauer um seinen Vorrat und die Augen hektisch nach Lehrer Ausschau haltend, während seine Beine in automatisch trugen - bis er sich im Laufen umdrehte (um nach unliebsamen Zuschauern zu schauen), an irgendetwas ziemlich dicht vorbei lief und sich dann bewusst wurde, wobei er mehr oder minder freiwillig seine Geschwindigkeit drosselte, dass er doch relativ knapp einem Zusammenstoß davon gelaufen war - äh. Hö?
Er blieb stehen - und das jetzt doch mehr minder als mehr freiwillig - und blickte dann - ebenso unfreiwillig - einem bekannten, wenn auch glücklicherweise nicht zu bekanntem Gesicht entgegen.
Wo kam denn der dumm daher gelaufene Slytherin her - waren die immer noch nicht verboten worden?
Nach oben Nach unten
 

Lets be Enemies..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN