StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 MEADOW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

GRYFFINDOR [TEAM]
NOVALEE SWAN
GRYFFINDOR [TEAM]

NOVALEE SWAN


MEADOW _
Do 13 Sep - 17:48
© NOVALEE SWAN

[ ... ]
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR
ESTELLA MCNAMARRA
GRYFFINDOR

ESTELLA MCNAMARRA


MEADOW _
So 23 Sep - 19:40
© ESTELLA MCNAMARRA

MEADOW Eeddd


Es war für Esta ein scheiß Tag, denn sie musste bei der Schnitzeljagd mitmachen. Dabei wollte sie sich nur im Zimmer verkriechen und darüber nachdenken was alles in den letzten Tagen passiert war. Das lies man sie, aber nicht und stattdessen sollte sie ohne Magie Aufgaben lösen und das noch in einer Gruppe. Sie hatte so gehofft das man sie vergas, denn sie gehörte wohl zu den wenigen Leuten die keinen Wunsch geäußert haben in welche Gruppe sie wollte. Eigentlich hatte sie garnichts gesagt.
Nur wurde sie im Gemeindschaftsraum entdeckt und bekam den Zauberstab abgenommenund wurde in die Halle geschickt. Dort bekam sie alles erklärt und Estella erfuhr auch wer in ihrer Gruppe war. Elijah. Der Person der sie im Moment aus dem Weg gehen wollte, aber sie konnte nichts daran ändern. Warum gerade er? Seit dem Vollmond haben wir nicht miteinander geredet! Estella war es unangenehm mit im zusammen zu sein und das auch noch alleine, denn sie waren zu zweit in einer Gruppen. Vielleicht war das extra, denn beide waren Wölfe und wahrscheinlich dachte die Lehrer sie würden sich gut verstehen.
Zum Glück hatte sie die ersten Aufgaben ohne probleme überstanden und auch mit wenig reden, denn sie wollte nicht reden. Er tat es ja auch nicht und er war der Mann, wahrscheinlich hatte ihm das alles nichts bedeutet und es waren nur due Werwölf Gene gewesen. "Und wie findest du die Idee mit der Schnitzeljagd?" Irgendwie mussten sie ja mal ein paar Wörter mit einander reden.


Zuletzt von ESTELLA MCNAMARRA am Do 27 Sep - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

ELIJAH LENNOX
F R O Z E N

ELIJAH LENNOX


MEADOW _
Mo 24 Sep - 17:44
© ELIJAH LENNOX


MEADOW Eeddd


Er hasste diese Schule. Er hasste sie Abgrundtief. Ja, und wie er sie hasste, anders konnte man das nicht ausdrücken. Warum war er also noch einmal hier? Warum tat er sich das noch einmal alles an? Gute Frage, die er selber in Merlins verfluchten Namen nicht beantworten konnte. Erst veranstalteten sie einen blöden Ball, der schon bei dem Lennox Jungen auf alles, nur nicht auf pure Begeisterung und Zustimmung gestoßen war, und nun dieses komische Ereignis, dessen Hintergrund er immer noch nicht ganz verstand und wohl auch nicht verstehen wollte. Nicht nur, dass es eine alberne Schnitzeljagd war, bei der keinerlei Art von Magie oder sonstigen Tricks verwendet werden durfte, und wo alle ihrer Zauberstäbe abgeben mussten. Nein, er hatte auch noch eine sehr super geniale Partnerin in seinem kleinen Zwei-Personen-Grüppchen zugeteilt bekommen: Estella. Elijah wusste nicht, wie er im Moment zu ihr stehen sollte. Es war nicht so, dass er etwas gegen sie direkt hatte, eher im Gegenteil. Seit der Vollmondnacht fühlte er sich ihr näher, fühlte sich zu ihr hingezogen. Und trotzdem hatte er sie auf Abstand gehalten, sich vor ihr verschlossen, so getan als wäre nichts gewesen und versucht sein Leben so weiter zu leben wie davor. Aber was machte das Schicksal? Brachte die beiden wieder zusammen - alleine! Wenn da noch wenigstens andere Schüler beigewesen wären…aber nein die beiden Wölfe musste man ja alleine zusammen laufen lassen. Während der Slytherin neben der Wölfin her ging, spürte er, wie es in ihm tobte. Auf der einen Seite fühlte er sich unwohl, wie im Käfig eingesperrt. Auf der anderen Seite war er froh wieder bei ihr zu sein. Trotz allem schwieg er, genau wie sie. Wie sie es beide geschafft hatten die letzten Hinweise zu finden, war eine Kunst gewesen. Aber langsam hielt er das Schweigen nicht mehr aus. Ehe er jedoch den Mund aufmachen konnte, hatte sie schon gesprochen. Und zwar genau das, was er hatte fragen wollen. Kurz blieb er stehen, sah sie an, ehe er sanft lächelte. “Genau das habe ich auch fragen wollen… Doch du warst schneller, als mir die Frage gerade durch den Kopf schoss.“ Ein unsicheres Lachen entwich seinem Mund. Dann zuckte er mit den Schultern. “Naja, mein Ding ist es nicht… Und bei dir?“ Damit sah er sie fragend an, musterte sie.

Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR
ESTELLA MCNAMARRA
GRYFFINDOR

ESTELLA MCNAMARRA


MEADOW _
Do 27 Sep - 11:17
© ESTELLA MCNAMARRA

MEADOW Eeddd

Elijah schien auch nicht besonders begeistert zu sein von dem Tag zu sein. Oder lag seine Schweigsamkeit an ihr? Irgendwie wusste es Esta nicht so wirklich, denn sie war einfach unsicher in seiner Gegenwart. Zum Glück redete er jetzt mit ihr und antwortet ohne zu zögern auf ihr Frage, als hätte er nur darauf gewartet das sie ihn was Fragte. "Also besonders find ich die Idee auch nicht und irgendwie fühle ich mich Nackt ohne meinen Zauberstab!" Sofort bereute es Esta das Wort Nackt in dem Mund genommen zu, denn das brachte die Erinnerung an die Mondnacht. Wie sie vor ihm gestanden hatte ohne etwas an zu haben und er war auch nicht gerade angezogener gewesen.
Estella wurde bei dem Gedanken rot und sah zu Boden. Es war ihr immer noch unangenehm, aber sie musste da eben durch. Also versuchte die Gryffindor zu lächeln und sah ihn an. Irgendwie war sie auch froh das sie die Mondnacht zusammen verbracht hatten, denn es war schon eine der schönsten Nächte gewesen die sie je hatte. "Denkst du wir bekommen etwas, wenn wir das letzte Teil gefunden haben?" Esta wollte das Gespräch am Laufen halten, denn jetzt wo sie mal miteinander redet sollte das auch erstmal so bleiben. Nicht das die beiden wiedre Schweigend nebeneinander herliefen. "Ich hoffe ja mal das wir was bekommen und vorallem und Zauberstäbe zurück!"
Nach oben Nach unten

ELIJAH LENNOX
F R O Z E N

ELIJAH LENNOX


MEADOW _
Mo 12 Nov - 22:34
© ELIJAH LENNOX

MEADOW Eeddd


Er ignorierte ihre Reaktion auf ihre Worte. Also, die Tatsache, dass sich ihre Wangen von einer Sekunde auf die andere rot färbten. Ihm selbst waren die Bilder der Nacht noch klar im Kopf, doch er hatte seine Gesichtsmuskeln und sein Blut soweit unter Kontrolle, dass sie die verwirrenden Gefühle die in ihm tobten nicht an die Oberfläche brachten. Nein, er durfte nicht zeigen was er fühlte, auf keinen Fall. Er hatte sich geschworen keine Liebe mehr zu zulassen. Und wenn er jetzt schwach werden würde, dem Ruf seines Herzens folgen würde, würde er die Wölfin einem Risiko aussetzen. Auch wenn sie wie er war, sich besser wehren konnte als seine alte Freundin. In der Mondnacht hatte sie sich unterwürfig gezeigt, ihn als ihren Alpha akzeptiert. Wäre es da nicht ein leichtes sie zu verletzten? Vielleicht sogar tötlich? Dieser Gedankengang gefiel Elijah nicht und schnell versuchte der junge Slytherin ihn los zu werden, ihn zu verdrängen, in die hintersten Ecken seines Bewusstseins zu verbannen. Lieber soch auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Ja, das war gut. Und als wenn sie ihm helfen wollen würde, sah Estella ihn an, lächelte und sprach. Ein paar Worte, einfach so, um das alles hier wohl nicht fallen zu lassen. Ein Gespräch, dem er kläglich entkommmen wollte, aber, bei Merlin, es nicht konnte. Er schüttelte den Kopf. "Wenn ich ehrlich bin ist es mir herzlich egal, ob wir was bekommen oder nicht. Dieses ganze hier interessiert mich nicht." Mit diesen Worten blieb er stehen, sah sie an. Ja, er sah sie einfach nur an, nahm ihren Anblick in sich auf. Ihr braunes, langes Haar. Ihre warmen braunen Augen, die ihm den Atem raubten. Für einen Moment musste Elijah an den Kuss denken. Den Kuss, den sie beide geteilt hatten, den Moment, wo Liebe in der Luft gelegen hatte. Oder die Magie des Vollmonds? Am Anfang hatte er letzteres geglaubt. Doch nun, wo er ihr so gegenüber stand. Hier, jetzt, fühlte er es wieder. Dieses Gefühl zu ihr hingezogen zu werden. Langsam ging er auf sie zu, griff vorsichtig nach ihrer Hand. "Ich denke, wir wissen beide, das wir etwas zu besprechen haben. Etwas, was wichtiger ist, als dieses komische Schnitzeljagen..." Seine Stimme war weich, sanft. Etwas, was so gar nicht zu dem sonst so böse wirkenden Slytherin passte. Aber das hier war etwas, wo es um Gefühle ging. Und so hart sich Elijah auch gerne gab, so gefühlsvoll und romantisch konnte er sein - wenn er wollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




MEADOW _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

MEADOW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN