StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 GREENHOUSES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

GRYFFINDOR [TEAM]
NOVALEE SWAN
GRYFFINDOR [TEAM]

NOVALEE SWAN


GREENHOUSES _
Do 13 Sep - 17:45
© NOVALEE SWAN

[ ... ]
Nach oben Nach unten

SLYTHERIN
ALERIC WAYLAND
SLYTHERIN

ALERIC WAYLAND


GREENHOUSES _
Mi 19 Sep - 18:33
© ALERIC WAYLAND

GREENHOUSES Alplotteam

Gab es doch noch Dinge in dieser Schule, die einigermaßen positiv waren? Diese Schnitzeljagd schien eine Sache zu sein. Gut, okay, eine Schnitzeljagd war nicht unbedingt etwas so spannendes und aufregendes, das man vor Aufregung nicht mehr schlafen konnte. Dennoch war auf Alerics Gesicht ein breites Lächeln zu sehen, welches sich schon halb in seinen Augen widerspiegelte, als er mit seiner Gruppe den Weg zum nächsten Punkt ging wo ein weiterer Hinweis warten würde. Die Namen hatten ihm, bis auf eine Person, nichts gesagt. Das Pierre mit ihm das alles zusammen machte, heiterte seine Stimmung noch mehr auf, sodass seine braunen Augen fast schon ein strahlendes Leuchten in sich hatten. Bestimmt würde er der einzige mit so einer guten Laune sein, aber wieso auch nicht? Hatte er nicht auch einmal, einmal seit seinem 17. Geburtstag das Recht zu strahlen? Das Recht einmal glücklich zu sein? Hatte das Schicksal ihm deswegen diesen einen Tag beschert? Es war nicht die Schnitzeljagd, die ihn so munter stimmte, sondern eher die Tatsache, dass keine Magie angewendet werden durfte. Ja, das war eine schöne Tatsache. Mit einem breiten Lächeln stellte er sich an den Treffpunkt vor dem Gewächshaus und betrachtete die Karte, die Professor Jacob ihm gegeben hatte, während er auf die anderen wartete, die nur ein paar Schtitte hinter ihm waren. An sich waren sie eine ganz normale, gut gemischte Gruppe. Ja, das waren sie. Auch wenn er wieder am Anfang komische Blicke bekommen hatte, hatte es doch gut getan, nicht mit seinem Bruder in einer Gruppe zu sein. Wie es wohl dann gewesen wäre? Aleric wollte es sich nicht einmal ausmalen. Mit einem Lächeln drehte er sich zu den anderen um. "Hier sind wir richtig, oder?" Auch wenn er die Karte gelesen hatte, wollte er doch noch einmal auf Nummer sicher gehen, dass dies hier wirklich das Gewächshaus war, und seine Gruppe keinen Fehler gemacht hatte. Fragend sah Aleric in die Gesichter seiner Begleiter, der Adler. Ja, alles außer ihm waren Adler, Leute aus Ravenclaw. Stören tat es ihn nicht.


occ: Hoffe das ist richtig so? o: GREENHOUSES 3180691785
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW
MARY - ANN TIN
RAVENCLAW

MARY - ANN TIN


GREENHOUSES _
Mi 26 Sep - 16:24
© MARY - ANN TIN

Das blonde Mädchen mochte die Idee mit der Schnitzeljagd. Hier konnte die Ravenclaw Schülerin ihre Kenntnis über die Muggelwelt nutzen, das Mädchen ist nämlich eine Muggelgeborende. Und soweit sie wusste, war sie die einzige. Okay Pierre ist ein Halbblut, aber sie wusste nicht genau ob er viel mit der Muggelwelt zu tun hat. Aber naja okay. Mary - Ann hatte erst mal breit gelächelt, als ihnen die Lehrer erzählten was sie sich überlegt hatten. Die Aufgabe war nach ihrem Geschmack. Da viele Leute sich auf ihren Zauberstab verließen, aber was wären, wenn dieser mal nicht mehr da sein würde? Dann hätten sie große Probleme. Und so konnte alle Schüler mal sehen, wie es ist ohne Zauberstab zu leben. Okay alle mussten das bestimmt nicht 'Lernen', da es ja noch mehr Muggelschüler gab als Ann. Leise Summend lief die Schülerin hinter den anderen hinterher. Der Tag war großartig. Die Gruppe ist eigentlich gut voran gekommen. Ab und an hatten sie kleinere Schwierigkeiten gehabt aber nicht so schlimm, dass sie aufgeben mussten. Nun waren die 5 Schüler auf dem Gelände von Hogwarts. Ihre Wege hatten sie zu den Gewächshaus verschlagen. Die blonde Schönheit blickte sich um, die Luft war angenehm. Generell mochte sie die Natur, was man Ann bestimmt nicht ansah. Und wieder einmal wurde der Schülerin bewusst, dass sie bald von Hogwarts weg musste. Und es war doch so schön hier. Vor allem in letzter Zeit, mit den ganzen Partys und jetzt auch noch die Schnitzeljagd. Aber irgendwann ging die schöne Zeit halt auch mal vorbei. Und wer weiß was Ann nach der Schule alles so erwartete.
Mary - Ann wurde aus ihrem Gedanken gerissen. Als sich Aleric umdrehte und die anderen noch mal fragte, ob sie richtig waren. "Ich glaube auch das wir hier richtig sind." und sie blickte zu den Gewächshaus.

o.o.c Ich bin mal so frei und schreibe schon einfach. Und sry ich weiß ich habe ein bisschen umständlich geschrieben, aber die Sätze wie ich sie schreiben will, kommen so einfach nicht auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW
PIERRE HUMPHREY
RAVENCLAW

PIERRE HUMPHREY


GREENHOUSES _
Mi 26 Sep - 19:31
© PIERRE HUMPHREY

Pierre wusste nicht wieso, doch er konnte sich noch nicht so ganz mit der Situation anfreunden. Sicher er war ein Ravenclaw und lebte bei durch und durch menschlichen Menschen, ohne Zauberkraft. Er hatte keine Probleme ohne Zauberkraft her rum zu laufen, denn das war seine normale Ferien Situation. Der junge HUmphrey schaute sich etwas verwirrt in der Runde um. Eigentlich war er ja davon ausgegangen, dass er alleine mit ihm sein würde. Mit diesem Gutaussehnenden jungen Kerl. Doch nein nun war er hier, mit ihm und drei anderen Ravenclaws. Sicher es waren alle Reinblüter bis auf ihn und Mary-Ann. Und dennoch hatte der junge Humphrey nicht gewusst was er tun oder sagen sollte. Nein er hatte bereits die ganze Zeit ein wenig geschmollt, dass es nun so weit gekommen war. 4 Ravenclaws und einer der aus dem Rahmen viel, doch es musste wohl immer eine gewisse Ausnahme geben und in diesem Fall wra es wohl Aleric Wayland. Und so waren sie nach langem laufen und suchen im Gewächshaus gelandet. Pierre schloss die Augen und atmete einmal tief durch, atmete genüsslich die frische Luft ein, die man irgendwie immer, wenn man die Temparatur ausließ, vor fand. Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen, begann seine Gesichtszüge zu verändern. Nein etwas stimmte nicht. Dieser Hintern war wirklich einmalig, wie er in dieser schwarzen Hose aussah. Stop seit wann dachte er über den Hintern von Aleric nach? Die beiden waren Freunde. Okay eigentlich hatten die beiden sich den Abend ja ohne hin schon ganz anders vorgestellt. Er vernahm die Worte, die gesprochen worden, sowohl von seinem neuen besten Freund, als auch von seiner Hausgenossin. Waren sie wirklich richtig? Der junge Humphrey bezweifelte dies noch ein wenig. Was sollte er nur tun? Irgendwie wirkte das Halbblut ein wenig verwirrt. "Wirklich? Wonach suchen wir eigentlich?" Ihm war durch aus bewusst, dass er sich anhörte, wie ein kleines Mädchen, doch konnte er dies nicht vermeiden.
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
FEBRUARY DONOVAN
RAVENCLAW [TEAM]

FEBRUARY DONOVAN


GREENHOUSES _
Mi 10 Okt - 7:42
© FEBRUARY DONOVAN


Eine Schnitzeljagd mit der Begründung sie mussten auch mal ohne Magie auskommen – mussten sie nicht laut Regeln jede Ferien ohne Magie auskommen? Nicht das Flips sonderlich viel auf Regeln gegeben hätte, das lag ihr nicht so ganz im Blut, aber das war irgendwie eine dieser Regeln die so schwer zu umgehen waren … Na ja. Jeden falls machte ihr das gar nichts, denn sie wäre nicht ein Teil der Donovanzwilinge, wenn sie nicht ohne Magie ausgekommen wäre und ohne Magie konnte man genauso gut auf dumme Ideen kommen wie mit, also von daher war das keine schwierige Situation für sie. Besonders erfreulich war natürlich, dass sie ihre Schwester dabei hatte. Zu zweit würde ihnen bestimmt noch was lustiges einfallen, vor allem um den schmollenden kleinen Pierre aufzumuntern. Pierre war nicht unbedingt klein, aber irgendwie verhielt er sich manchmal so. Dieser Jacob-Doppelgänger brauchte keine Aufmunterung, der grinste eh schon. Flips fragte sich immer noch ob er eine Art Streich war, weil er sich nicht wie sie das eigeordnet hätte verhielt. Auch das wäre nur lustig gewesen. „Ich fühle mich absolut richtig hier und du?“ sagte sie und schenkte ihrer Schwester dabei einen fragenden Blick. „Quasi Goldrichtig.“ Fügte sie hinzu und die Andeutung eines Donovangrinsens erschien auf ihren Lippen, als sie einen Blick zu den Pflanzen im verlassenen Gewächshaus warf. Tausend Ideen, die locker ohne Magie zu bewerkstelligen waren, schossen ihr durch den Kopf und sie fragte sich ob ihre Schwester grade auch an Teufelsschlingen und glitschige Kokons dachte, wobei sie sich schon wieder etwas schlecht gegenüber ihrer Gruppe fühlte, denn die drei wären sicher die, die unmittelbar unter Teufelsschlingen leiden würden, außer sie verfügten über die richtige Portion Humor. Das war aber zu mindestens bei schmoll-Pierre stark zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




GREENHOUSES _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

GREENHOUSES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN