StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 MR. & MS IMPOSSIBLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

SLYTHERIN [TEAM]
PENELOPE MILLS
SLYTHERIN [TEAM]

PENELOPE MILLS


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Mi 12 Sep - 19:07
© PENELOPE MILLS























penelope mills

Penelope Mills ist eines dieser Mädchen die eindeutig zu den Anführer gehören. Sie wird bewundert - was ihr natürlich mehr als recht ist, denn dass gewisse Leute ihr nachlaufen, kann man ja auch gleich praktischerweise ausnutzen. Zwar ist die kleine erst 15, doch das sagt gar nichts über sie aus. Schlagfertig kontert sie jeden Kommentar, und bissig antwortet sie auf nervige Fragen. Ihre Geduld anderen Gegenüber schwindet immer sehr schnell. Genau einem Menschen vertraut sie wirklich, und das ist ihr Onkel Ruphus.
Obwohl schon manches Mädchen versuchte, mit ihr befreundet zu sein, liess Pen die ganze Mühe kalt. Sie hasste es, Andere auch nur für einen Blitzteil einer Sekunde an ihre Gefühle zu lassen. Vielleicht bei Liebeskummer oderso, aber ansonsten, wurde sie, sobald man mit ihr über die Familier sprach, kaltherzig und arrogant. Sie hatte gelernt wie sich eine Dame verhielt, demnach war sie bei den Lehrern ein sehr beliebtes Mädchen. Jungs gegenüber ist das Mädchen vorsichtig und wieder auch nicht. Sie weiss eindeutig was sie will, und holt sich das auch. Wenn jemand aber nicht ihren Erwartungen entspricht, kann er es gleich vergessen. Onenightstands sind hier und da wieder Thema, doch sie achtet sehr darauf, dass ihr Ruf des beliebten schönen und netten Mädchens nicht beschädigt wird. Die Loyalität Penelopes, die sie an den Tag legt, erwarten die wenigsten. Zwar lügt das Mädchen, hier und da, doch sie setzt sich absolut für Gerechtigkeit ein. Das ist eine kleine Eigenschaft, die für eine Slytherin eher untypisch ist. Typisch dafür, ist ihr Stolz und natürlich die Vorurteile, die sie hegt. Dennoch ist sie mit sich im reinen, und steht zu dem, was sie tut.

the boy

AVATARPERSON
Als Avatarperson habe ich bisher CHACE CRAWFORD (hab ihn auch reserviert) als passend empfunden. Da der Liebe junge, den ich suche schon einmal existiert hat, fände ich auch COLTON HAYNES sehr passend. Im Grunde wären mir Männer, mit denen es Fotos von Ashley Greene gibt, am liebsten. Letzen Endes ist es aber deine Entscheidung, ich würde nur gerne ein Vetorecht haben (:

NAME, ALTER UND WEITERES.
NATHAN CONNER ist der Name des Jungen. Diesen würde ich nur sehr ungern ändern, da er bereits im Inplay erwähnt wurde. Im alleräussersten Notfall jedoch, sollte das kein Hindernis darstellen.
Nathan Conner ist 16 JAHRE JUNGund somit ein Jahr älter, als die hübsche Penelope. Beide jedoch, gehören dem HAUSE DER SCHLANGEN an und entstammen aus sehr angesehenen, reinblütigen Familien. Die wichtigste Nebensächlichkeit ist der kleine Rebell, der tief ( oder auch nicht so tief) verborgen in Nathan steckt.

CHARAKTER UND GESINNUNG
Nathan Conner. Man kennt seinen Namen, man kennt sein Gesicht. Viele Mädchen himmeln in an, wenige interessieren ihn. Er ist ruhig, ein Stück weit verschlossen und sehr bedacht. Stolz und Würde spiegeln sich in seinen Augen, wenn er dir über den Weg läuft und du kommst nicht umhin, ihm deine Aufmerksamkeit (auch wenn nur) für eine kleine Sekunde zu schenken.
WEITER ZUM STECKBRIEF des NATHAN CONNER

DIE STORY (PENELOPE)
Wir können uns schon seit dem Kindesalter nicht leiden. Früher trafen sich unsere Familien ein Mal im Monat um zusammen zu dinieren. Geschäftliches und auch Privates auszutauschen. Natürlich nur mit dem Hintegrundgedanke den jeweils anderen zu übertrumpfen. Doch damals haben wir das nicht begriffen, wir waren Kinder. Sie behandelten uns wie Puppen, erhoben den Zeigefinger boshaft, wenn wir uns nicht miteinander verstanden. Nach den köstlichen Mahlzeiten grauste es uns immer davor, ins Spielezimmer hinauf zu müssen. Doch gnadenlos schickten sie uns hoch und wir gehrochten widerstandslos.
Heute ist es nicht besonders anders. Die monatlichen Essen wurden zur Tradition und so entstand zwischen den beiden Familien eine langjährige (wenn auch nur gesellschaftlich zweckreiche) Freundschaft, welche sorgfältig und sehr bedächtig gepflegt wurde. In diesem Sommer aber, wurden wir nicht hochgeschickt. Nicht mehr, schliesslich sind wir schon älter, Jugendliche. Beinahe erwachsen. Das Gezicke, diese kleinen Spiele die wir trieben blieben stets im Hintergrund. Keiner bemerkte, wie sehr wir uns verabscheuten. Nicht ausstehen konnten, weil wir komplett unterschiedlich waren. Und so wurde dieser Sommer der schlimmste unseres Lebens. Uns wurde mitgeteilt, dass wir nun offiziell verlobt seien. Wir beide. Verlobt. Unsere Blicke trafen sich und sofort war klar, dass dies unser Weltuntergang bedeutete.

ÜBRIGEEEEEENS ..
Wie du vielleicht bemerkt hast *hust* gab es Nathan Conner schon einmal. Eigentlich zweimal, aber das erste Mal zählt nicht so wirklich. Nun denn, das bedeutet im Inplay ist natürlich schon einiges passiert, es ist noch ein Alter Steckbrief als Anlehnung vorhanden und - ein wenig komplizierter wird die Sache auch. Doch meine Pen kann nur mit dem werten Herr Nathan existieren. Die Welt der Guten wird durch ihn nämlich auf den Kopf gestellt. Vielleicht meldest du dich einfach mal, wenn interesse besteht. Ich geb dir gerne alte Posts aus in oder nebenplay's zum lesen.
Was sicher auch nicht schaden kann, ist das ALTE GESUCH hier .. :'D
ABER ich möchte natürlich auch noch anmerken, dass ich nicht den alten Nathan zu tausend Prozent zurück erwarte. Mir ist dein neuer, eigener Nathan auch mehr als nur recht MR. & MS IMPOSSIBLE  3180691785 Schliesslich liebe ich meine Pen und diesen Plot mit der Zwangsverlobung einfach MR. & MS IMPOSSIBLE  3180691785
Ich hoffe der Funken ist übergesprungen ;)


LIEBSTE GRÜSSIS,
COCO

Nach oben Nach unten

ROSALIA
Gast

Anonymous


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Do 27 Sep - 20:23
© ROSALIA

Huhu :)

Ich wollt mal ganz frech nachfragen, ob der gute Herr hier noch gesucht wird.
Mir würde das Gesuch nämlich im Groben voll gut gefallen, nur hätt ich auch noch einige eigene Ideen, aber das kann man ja im Falle eines Falles alles noch besprechen, oder? ;)

Liebe Grüße,
Lia
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
RACHEL VAN WOODSEN
RAVENCLAW [TEAM]

RACHEL VAN WOODSEN


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Do 27 Sep - 20:26
© RACHEL VAN WOODSEN

Huhu Lia MR. & MS IMPOSSIBLE  364988687
Ja, soweit ich weiß ist das Gesuch noch frei und Coco wird sich sicher halb tot freuen, dass du dich für Nathan interessierst! Ich werd ihr Bescheid sagen, dass du dich gemeldet hast MR. & MS IMPOSSIBLE  364988687 und dann wird sie sicher auch reinhüpfen und den Rest kannst du dann direkt mit Coco besprechen MR. & MS IMPOSSIBLE  364988687
Alles Liebe, Riah MR. & MS IMPOSSIBLE  3180691785
Nach oben Nach unten

ROSALIA
Gast

Anonymous


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Do 27 Sep - 20:37
© ROSALIA

Huch, du bist aber flott :)
Sehr schön, danke schon mal!
& falls Coco MSN oder Skype hat, könnt ich ihr mal meine Kontaktdaten hierlassen ;)
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
RACHEL VAN WOODSEN
RAVENCLAW [TEAM]

RACHEL VAN WOODSEN


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Do 27 Sep - 21:01
© RACHEL VAN WOODSEN

War grade online MR. & MS IMPOSSIBLE  364988687
Aber sicher hat Coco MSN und auch Skype, ich weiß aber nicht wie das mit ihr momentan ist, von wegen welcher Messenger geht. Lass doch am Besten beide hier und die Mailadresse? Ich editier das dann und gebs weiter MR. & MS IMPOSSIBLE  364988687
MR. & MS IMPOSSIBLE  3180691785
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
NOVALEE SWAN
GRYFFINDOR [TEAM]

NOVALEE SWAN


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Do 27 Sep - 21:12
© NOVALEE SWAN

_. Jetzt .ist mein arsch weg MR. & MS IMPOSSIBLE  1371890812
haha *kreisch * juhuuuu *-* ich freu mich voll MR. & MS IMPOSSIBLE  364988687 ! Am besten ich nehm dich gleich in meine msn liste :) schick mir doch mit dem muggel acc ne pm MR. & MS IMPOSSIBLE  364988687 oder ja lass die dingens hier *nick* oder meld dich gleich an *umfall* mir ist alles recht *-*ich bin aber grad nur mit dem handy da x.x da mein inet in letzter zeit was rumspackt ._.

Ich freuu miiich *-*
ganz liebe grüsse,
coco MR. & MS IMPOSSIBLE  3180691785
Nach oben Nach unten

ROSALIA
Gast

Anonymous


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Do 27 Sep - 21:22
© ROSALIA

Aww, wenn man so begrüßt wird, freut man sich über so ein tolles Gesuch gleich noch mehr. *hüpf*
Dann lass ich dir doch gleich mal meine Addi da, ihr ediert das ja sicher eh wieder raus. ;)
riah hats geklaut
Ich würd mich echt ur freuen, wenn das klappt! :)

Liebste Grüße,
Lia
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
NOVALEE SWAN
GRYFFINDOR [TEAM]

NOVALEE SWAN


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Fr 28 Sep - 6:31
© NOVALEE SWAN

*hüüüpf* *-* ich würd mich auch riesig freuen *umfall*dich mit herzchen vollpattsch*
._. Ey riiahschatz MR. & MS IMPOSSIBLE  1371890812 ich brauch die doch *wein* *die zurückklau*
alsooo aber ich bin heute und morgen wahrscheinlich eher nicht on .. Weil ._. Heute volles programm bis in die nacht hinein und morgen muss ich umziehen helfen x.x also ja ._. Aber sooonnntaaaag ! Da add ich dich sicherlich !!
Waha *konfetti schmeiss* ich freu mich schon ur *-*
Nach oben Nach unten

ROSALIA
Gast

Anonymous


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Fr 28 Sep - 10:26
© ROSALIA

Okidoki, dann werd ich mich halt noch bis Sonntag gedulden! MR. & MS IMPOSSIBLE  1071211947
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
NOVALEE SWAN
GRYFFINDOR [TEAM]

NOVALEE SWAN


MR. & MS IMPOSSIBLE  _
Fr 28 Sep - 10:46
© NOVALEE SWAN

brauchst du niiicht *kreisch* hab herausgefunden, wie man bei ebuddy mobile leute added xDDDDD MR. & MS IMPOSSIBLE  864686 MR. & MS IMPOSSIBLE  364988687
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




MR. & MS IMPOSSIBLE  _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

MR. & MS IMPOSSIBLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN