StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 FORENINTERE GESUCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


FORENINTERE GESUCHE _
Di 3 Jul - 12:32
© KIMBERLY RAIN


FORENINTERNE GESUCHE
Es reicht, wenn ihr in kurzen Sätzen beschreibt, wer oder was genau gesucht wird, was ihr euch vorstellt undsoweiter.. (:
Antworten können direkt hier im Thread hinterlassen werden.

Soo, und nun viel Glück bei der Suche! (:
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

NEW LOVELY FACE
LUCRETIA BLACK
NEW LOVELY FACE

LUCRETIA BLACK


FORENINTERE GESUCHE _
Mi 4 Jul - 17:12
© LUCRETIA BLACK

So, da der Thread ja praktisch für mich gemacht wurde, fang ich dann hier auch mal an.

Lucretia hat zwar noch keinen fertigen Stecki, aber ich wollte schon mal fragen, ob einer der reinblütigen Slytherin-Herren Interesse daran hätte, die Rolle des HIER erwähnten Verlobten zu übernehmen.

Würde mich freuen. FORENINTERE GESUCHE 2077153353
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW
JEFFREY WEAVER
RAVENCLAW

JEFFREY WEAVER


FORENINTERE GESUCHE _
Mo 22 Okt - 18:30
© JEFFREY WEAVER

Jeder hat doch sein Geheimnis nicht wahr? Miss XY, siebzehn Jahre, Hufflepuff, siebte Klasse
haben wir nicht alle ein Geheimnis?

# Der Suchende
Jeffrey Weaver, siebzehn Jahre, siebte Klasse, Ravenclaw, Jäger in der Hausmannschaft und ehemaliger Vertrauensschüler

Jeffrey ist der allseits bekannte fröhliche Spaßvogel, der für jeden ein offenes Ohr hat und sich für seine Freunde ins Feuer werfen würde. Er ist der typische "2-Uhr-Mensch" und ein sehr sympathisches und vor allem charmantes Kerlchen. Er ist ziemlich beliebt und hat meistens ein paar Menschen um sich gescharrt, doch er findet das Scheinwerferlicht steht anderen besser als ihm und zieht sich deswegen auch gerne mal einfach zurück. Er wirkt fröhlich, ausgeglichen und vor Energie strotzend, aber was bisher noch keiner bemerkt hat ist, dass er ein dunkles Geheimnis hütet.
# Der/Die Gesuchte

Miss XY, siebzehn Jahre, siebte Klasse, Hufflepuff

Die Frage nach dem Charkater? Die Antwort wäre, du wärst nie etwas besonderes gewesen. Es klingt hart ich weiß. Aber du hattest nie ein großes Selbstbewusstsein, wolltest nie die Aufmerksamkeit der Anderen auf dich lenken. Du bevorzugst ein ruhiges und zurückhaltendes Leben am liebsten weit weit abseits vom Geschehen, abgeschnitten von den anderen. Du hattest oft Selbstzweifel, an manchen Tagen sogar so schlimm, dass du dachtest sie würden dich zerfressen.
Du warst schon immer in dich gekehrt und hast dich immer mehr vor anderen verschlossen. Man sah dich nur noch selten sorglos Lachen und dein Vertrauen zu erlangen ist sehr schwer. Du warst immer bedacht mit der Wahl deiner Freunde, aber seien wir mal ehrlich eigentlich reißt sich keiner wirklich darum mit dir befreundet zu sein, denn du giltst als schwierig und unspontan. Vor kurzem ist dir etwas schreckliches passiert. Du stehst noch immer unter Schock, aber seit dem hörst du diese Stimme. FORENINTERE GESUCHE Rachel10Diese Stimme die immer auf dir rumreitet, spricht alle Sebstzweifel in dir aus und kommentiert auf hintertückische Art alles was du tust. Für dich ist sie der Vorbote des Wahnsinns.

# Beziehung zueinander

Jeffrey & Miss XY
Wir kannten uns nie wirklich gut. Vielleicht kanntest du meinen Nachnamen, gesehen hast du mich auf jeden Fall schon, schließlich falle ich auf. Doch mehr auch nicht. Vielleicht haben wir ein paar Worte im Unterricht gewechselt um den Faden wieder aufzunehmen und nach der Seite zu fragen. Aber eigentlich habe ich mich nie wirklich für dich interessiert und du versucht sowieso alles und jeden auf Abstand zu halten. Zwei Schüler die nichts voneinander wissen, aber auch nichts von einander wissen wollen.


# Was die Zukunft bringt

und demnächst?
Die beiden leben einfach aneinander vorbei. Jeffrey lebt sein ganz normales Leben, mit seinen Freunden, deinen Bekannten, dem Unterricht, Quidditsch, und seinem Geheimnis. Du kämpfst darum mit deinem Geheimnis fertig zu werden und jedem aus dem Weg zu gehen....

Ich dachte wir lassen die beiden einfach mal zusammentreffen. Jeffrey hat vielleicht gerade einen schwachen Moment, muss dem Druck nachgeben und ist auf einmal schwach und verletzlich und du siehst ihn dabei. Er will auf keinen Fall, dass jemand davon erfährt und das macht er dir auch deutlich klar. Aber dich hat die Neugier gepackt, dabei willst du eigentlich nichts davon wissen.
Sie sollen immer wieder aneinander geraten und bald hin und hergerissen sein zwischen den aufkommenden Gefühlen für den anderen und dem Drang ihr Geheimnis um jeden Preis zu wahren, denn sie wollen es auf keinen Fall Preis geben. Aber irgendwann merken sie, dass sie einander nicht vertrauen können mit der ewigen Angst, ihr Geheimnis könnte gelüftet werden.

# Sonstige Anmerkungen

Jetzt das Allgemeine
Also ich bin Tami FORENINTERE GESUCHE 364988687 stolze 15 Jahre alt und diejenige, die hinter Jeffrey steckt. Ich poste so oft ich kann, in den Ferien jetzt öfter normal vielleicht 2-3 Mal die Woche (:
Als Avatarperson würde ich mir Rachel Bilson wünschen (siehe Bilder) aber ihr könnt auch gern jemand anderes nehmen, ich hätte allderings gerne ein kleines Vetorecht. Die Vorgaben zu ihrer Personsin eben nur Vorgaben ich möchte, dass sie eine eigenständige Person wird, die auch ohne Jeffrey existiert und deswegen haucht ihr Leben ein! FORENINTERE GESUCHE 364988687 Nur denke ich, dass es so einfach ganz nett wäre. Das "Geheimnis" kann ebenfalls geändert werden. Für mich ist es einfach wichtig, dass es ein Geheimnis gibt um das so viel Wirbel gemacht wird.
Von dir würde ich mir wünschen dass du auch regelmäßig postest und vor allem wirklich interesse für dieses Charakter hast! Meine Postinglänge variiert aber ich komme schon über 2500 Zeichen. Ich erwarte keinen Roman von dir aber ich brauche was womit ich arbeiten kann FORENINTERE GESUCHE 364988687
Ich freue mich sehr wenn du eigene Ideen mitbringst und freue mich schon sehr darauf jemanden für meinen Jeffrey zu finden!
Bei Bedarf bin ich über MsN zu erreichen oder natürlich im Chat :)
Ich freu mich auf dich <3
Tami ^-^



aalso, ich habe ja schon hier gelesen, dass man nicht die chance hat mit sienen chars ein gesuch zu erfülen, deswegen post ich das hier einfach mal hier rein FORENINTERE GESUCHE 364988687
natürlich sind die bedingungen jetzt anders, aber wenn euer char sich mit ihr identifizieren kann, oder ihr denkt, dass ihr was mit meinem hübschii anfangen könntet, dann schreibt mir doch einfach ne PM bitte FORENINTERE GESUCHE 364988687 oder /und postet hier nei ^^
dann können wir alles besprechen, bitte lasst euch nicht von meinen hohen erwartungen abschrecken ^^
LG tami :<3:
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW
JEFFREY WEAVER
RAVENCLAW

JEFFREY WEAVER


FORENINTERE GESUCHE _
So 11 Nov - 20:05
© JEFFREY WEAVER

mmmm keiner antwortet mir FORENINTERE GESUCHE 1371890812 FORENINTERE GESUCHE 2077153353
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
AMBER ROY
GRYFFINDOR [TEAM]

AMBER ROY


FORENINTERE GESUCHE _
So 11 Nov - 20:18
© AMBER ROY

das kann auchn bisschen länger dauern tammi, lass dich nich entmutigen (: <33 *dich kuschel*
häbsches gesuch <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




FORENINTERE GESUCHE _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

FORENINTERE GESUCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN