StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 KITCHEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

RAVENCLAW [TEAM]
JIMMY HEATHER
RAVENCLAW [TEAM]

JIMMY HEATHER


KITCHEN _
Sa 24 März - 9:05
© JIMMY HEATHER

[...]
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR
FABRICE PREWETT
GRYFFINDOR

FABRICE PREWETT


KITCHEN _
Mo 24 Sep - 16:22
© FABRICE PREWETT

T E A M F A B I
SIDONIE ROTHWELL & NAOMI JONES & FABRICE PREWETT & CRYSTAL JONES

Es war wirklich ungewohnt seinen Zauberstab nicht im Gürtelbund oder der Hosentasche zu spüren. Und es war seltsam wie sehr so ein kleines Stück Holz zu einem Gehörteund einem das Gefühl gab komplett zu sein.
Doch die Regeln lauteten nun mal ohne Magie. "Sie hätten uns wenigstens den Zauberstab lassen und Minuspunkte verteilen können wenn wir Zaubern." Grummelte Fabi als er die Birne im Portrait zur Küche kitzelte damit sie ihn und seine Gruppe hinein lies.
In derKüche wuselten die Hauselfen nur so um ihre Füße, brachten ihnen die Leckersten Früchte und Naschsachen und boten ihnen verbeugend immer wieder neue Dinge an. Fabi, ganz er selbst, nahm sich Händevoll der Bonbons und Süßigkeiten während er sich suchend in der Küche um sah.
Irgendwo hier musste doch etwas sein das ihnen weiterhalf.
Die Mädels schienen schon am Suchen und so tat Fabrice es ihnen Gleich. Sein Blick huschte über die Regale voll Töpfen und Pfannen, über den Kamin und die Herde und landete wieder beim Kamin. Auf dem Kamin standen Vasen und Kelche und Fabi eilte hinüber um in jede dieser Vasen und Kelche hinein zu sehen. Doch nichts außer Staub und einer niederschlagenden Leere war in ihnen.

Als nächstes schritt Fabi zu hoch gestapelten Töpfen, zog einen nach dem Anderen raus und sah hinein. Ganz unten im aller letzten fand Fabi einen Schlüssel, seine Lippen zogen sich zu einem grinsen als er sich mit dem Schlüssel in der Hand umdrehte. "Hab da was." Ertönte seine Stimme durch das geklapper der Suchenden und der Hauselfen.

Nach weiterem suchen fanden sie noch eine Karte und trafen sich vor dem Ausgang wieder.

Fabi stand mit der Karte und dem Schlüssel in der Hand vor seiner Gruppe. Sein Blick ruhte auf kurz auf der Karte beor er sich zu Sidonie, Naomi und Crystal wandte. "So gut also ich würde sagen wir müssen in die Eulerei, die Frage ist nur ob wir auf direktem weg hin müssen. Denn ich habe dort nie etwas gesehen wo dieser Schlüssel rein passen könnte."
Überlegte Fabrice laut und hob den Schlüssel in die Luft.
Sein Blick huschte Fragend über die Mädels und obwohl er wusste wo das Endziel lag, wäre es doch irgendwie zu einfach gewesen dort einfach hin zu gehen.
Den Schlüssel drückte Fabi Crystal in die Hand und die Karte faltete er sorgfältig und schob sie in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
SIDONIE ROTHWELL
GRYFFINDOR [TEAM]

SIDONIE ROTHWELL


KITCHEN _
Di 25 Sep - 9:59
© SIDONIE ROTHWELL


Für jemanden, der die Zauberei seit der ersten Geburtstunde erlebt hatte und dem es im Blut lag, war es doch schwer sein Leben ohne zu meistern und Sidonie war seit dem Augenblick wo ihr der Zauberstab genommen wurde so glücklich nicht als Muggel geboren worden zu sein. Sie beneidete die nichtmagischen Menschen wirklich überhaupt nicht, klar die hatten weniger Stress und mussten sich auch nicht die ganzen komplizierten Formeln merken und zeitweise doch sehr doofe Bewegungen ausführen, aber was war ein Leben ohne Magie? »Ja, find ich auch. Spaßverderber eben.« murrte Sidonie und verdrehte die Augen. Was sollte Lehrern schließlich auch anderes einfallen, als ihnen den Spaß an der Sache zu nehmen. Wie konnten sie auch so fies sein und ihnen die Zauberstäbe wegnehmen, da was so als würde man jemandem ne Hand abhaken. Diese Holzdinger gehörten einfach zu ihnen und basta. Fabi hatte sich selbst zum Leiter ihres Teams auserkoren und die Mädels hatten auch gar nicht viel dagegen gehabt. Jeder von ihnen mochte den Gryffindor, er war ja auch ein super Kumpel und reden nicht immer alle von der männlichen Führung? Da sollte er man beweisen, was Prewettjungs so drauf hatten!
Nächster Aufenhaltsort war die Küche, irgendwas musste da wieder versteckt sein. Ohne Zauberstab zu suchen war so wahnsinnig nervenaufreibend und dauerte vorallem so lange. Ansonsten könnte man einfach einen Accio-Zauber aussprechen und das Verlorene Stück kehrte, meistens, zu einem zurück. Die Hauselfen wuselten zwischen ihnen herum und Sidonie konnte sich einmal fast gar nicht mehr fangen, als sie über eine stolperte. Die waren ja aber auch so klein und liefen hurtig hin und her und die Löwin war auf andere Dinge konzentriert. Freundlich wie die Hauselfen jedoch waren, boten sie ihnen Speisen und Süßigkeiten an und Sidonie grinste, als sie sah, dass Fabrice eifrig zugriff. Naja, wenn es schon da war. Auch die Dunkelhaarige nahm sich eine Hand voll bunter Bonbons und wickelte eines aus um daran zu lutschen und sich die Suchzeit damit angenehmer zu gestalten.

Fabrice war der Glückliche. Er hatte den Schlüssel gefunden, aber Sidonie war schleierhaft was genau sie in der Eulerei mit dem anstellen sollten. »Sorry Fabi, aber ich hab auch keinen Dunst zu was der gut ist. Er sieht als als gehöre er zu nem alten Gewölbe oder so...« überlegte sie laut.
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
NAOMI JONES
GRYFFINDOR [TEAM]

NAOMI JONES


KITCHEN _
Sa 29 Sep - 11:57
© NAOMI JONES


NAOMI, FABE, SIDONIE & CRYS

ROT SOLL HALT EBEN DOCH AN DIE MACHT - ABER ÄH .. WAS SOLL DAS ?!



Naomi zuckte zusammen und griff nach .. Nichts. Nichts. NICHTS! Himmelherrje, die bekloppte Schnitzeljagd ohne Zauberstäbe würde ihr noch den Verstand rauben. Wahrscheinlich sogar völlig rücksichtslos. Oder heimtückisch. Könnte man die Schnitzeljagd personizieren, dann würde diese unglaublich arrogant grinsende Tusse sicherlich in allem Wahnsinn an ihr vorbeistolzieren, sie anrempeln und ihren Vestand einfach mir-nichts-dir-nichts mitziehen. Dreist wie ein kleines, süsses Baby mit Pausbäckchen. Urgh.
Kopfschüttelnd vertrieb die Gryffindor diese ärgerlichen Gedanken und fummelte an ihren Hosentaschen herum. Jedes Mal, wenn sie erschrak und nach ihrem Zauberstab greifen wollte, war er nicht da. Nicht weil sie ihn verlegt hatte. Nicht weil sie ihn verloren hatte. Nicht weil sie ihn oben gelassen hatte. Nein, einzig und allein die unglaublich belichteten Professoren der Schule für Hexen und Zauberer waren daran schuld. Deren Köpfe wurden sicherlich von irgendwelchem Firlefanz nicht mehr ganz klar und nun liessen sie dies an den Schülern aus. 'Oh, wie toll - es geht' n gefährliches Ding um, aber lasst uns mal Schüler und Schülerinnen muggellike durch die Gänge treiben'. Es wollte ihr nicht in den Kopf, was die Professoren sich hierbei gedacht hatten. Wahrscheinlich gar nichts. Gar nichts. Gar nichts. "Ohja, wenigstens ..!" stimmte die Brünette ihrem besten Freund zu und blickte ungläubig zu ihrer Schwester und Rothwell. Die beiden waren schon eifrig dabei zu suchen, und als Naomi dann zu ihrem Kumpane blickte, griff der gerade in aller Ruhe, ganz seinerselbst, nach ein paar angebotenen Bonbos der Hauselfen. Kopfschüttelnd lachte die junge Jones auf und blickte umher. Ihr Augenpaar wanderte von einem Ort der Küche, zum Nächsten. Doch nichts auffalendes. Nichts grosses, kleines, dickes, buntes - nichts. Fabrice schien da anderer Meinung zu sein und wedelte ihnen plötzlich mit einem Schlüssel in der Hand vor der Nase herum. Irritiert schickte die Gryffindor einen Blick zu ihrer Schwester, die genau das selbe Gesicht aufgelegt hatte. Das 'Hä. was soll das - Gesicht' . Für einen kurzen Augenblick schloss Naomi ihre Augen. Sie durfte sich jetzt bloss nicht aufregen. Es war alles gut, alles nur ein Spiel, und keine Sau konnte ihr und ihren Herzchen hier irgendetwas zu Leide tun.
Doch dann drang der Gryffindor ein eigenartiges Geräusch an's Ohr. Vorsichtig folgte sie jenem langsam und blickte dann ungläubig zur Decke. Aha, es war also doch ein Flügelschlag gewesen. "Ähh .. Leute .. ?" murmelte das Mädchen ohne ihren Blick von den herumschwirrenden Dingern zu nehmen. Drängend klopfte sie um die Aufmerksamkeit auf eine Schulter. "Wir haben glaub ich mehr als nur diesen Schlüssel zur Auswahl .. "



Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR
CRYSTAL JONES
GRYFFINDOR

CRYSTAL JONES


KITCHEN _
Di 9 Okt - 19:54
© CRYSTAL JONES

Fabrice, Sidonie, Naomi & Crystal
You gotta be kidding me


Crys fühlte sich richtig nackt ohne ihren Zauberstab, der sonst immer in einer kleinen rosa Tasche steckte, den ihre Oma extra für diesen Zweck gehäkelt hatte. Die Gryffindor hatte heulen können als sie ihr wichtigstes Utensil hatte abgeben müssen. Da würde sie ja noch lieber ohne Make-Up rumlaufen, was eigentlich ihr Heiligtum war. Und das alles nur wegen so einem blöden Spiel! Sie fragte sich, ob die Professoren wohl nur Langeweile hatten. Aber dass ihr später niemand kam und sagte, sie würde sich nicht für ihr Haus einsetzen. Und dann wurde sie auch noch von Carly und Mara getrennt, aber wenigstens war sie in einer Gruppe mit Naomi gelandet.
Die Küche hatte Crys vorher noch nie betreten und diese Erfahrung fand sie dann doch aufregend. Die Hauselfen, die man sonst nie zu Gesicht bekam, wuselten auf sie zu als sie kaum durch die Tür getreten war. Crystal fragte sich, ob diese emmsigen Kreaturen wohl immer darauf gefasst waren Gäste zu empfangen, denn sie boten ihr und den Anderen sofort Tablette mit Köstlichkeiten an. Mit einem Grinsen nahm Crys eine warme Tasse Kakao mit Sahnehäubchen von einem der Elfen entgegen und schlürfte das schokoladige Gebräu genüsslich, wobei sich ein Sahnebärtchen über ihrer Lippe bildete. Fast hätte sie über die ganze Aufregung ihre Aufgabe vergessen, doch schließlich stellte sie die Tasse beiseite und fing an nach irgendeinem Hinweis zu suchen, auch wenn das gar nicht so einfach war mit den ganzen Elfen um sie herum, die ein 'Nein' wohl nicht akzeptieren konnten. Grade als die Gryffindor sich resignierend auf einen der wackeligen Holzstühle setzen wollte, schien Fabrice etwas gefunden zu haben. Crystal freute sich schon innerlich darüber ihrem geliebten Zauberstab schon wieder ein Stück näher zu sein, während sie den Schlüssel in den Fingern hielt, den Fabrice ihr eben in die Hände gedrückt hatte.
"Lasst uns das ganze hier bitte so schnell wie möglich hinter uns bringen!" forderte sie ihre Gruppe entnervt auf. Doch bevor sie sich auf den Weg machen konnten, folgte Crys der Aufforderung ihrer älteren Schwester zur Decke zu sehen und kriegte den Mund nicht mehr zu, als sie sah, was dort unter dem Gemäuer herumflatterte.


ooc: Sorry, dass ich so spät bin und dass es so wenig geworden ist! KITCHEN 2870921326 Bin so unkreativ im Moment
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




KITCHEN _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

KITCHEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN