StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 BEACH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

RAVENCLAW [TEAM]
RACHEL VAN WOODSEN
RAVENCLAW [TEAM]

RACHEL VAN WOODSEN


BEACH _
Sa 24 März - 8:59
© RACHEL VAN WOODSEN

[...]
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW
CYRILL DANIELS
RAVENCLAW

CYRILL DANIELS


BEACH _
Do 9 Aug - 19:41
© CYRILL DANIELS

Cf. Partyplot
Also hatte er doch mit seiner Vermutung richtig gelegen, dass sie Ärger gehabt hatte und er nickte nur verständnisvoll. „Was genau war jetzt mit deinem Freund?“ fragte er als sie endlich aus der Tür waren und es ruhiger um sie wurde. Seine Ohren hörten sich noch immer dumpf an und er hatte das Gefühl es würde immer noch Musik spielen. Cyrill schüttelte kurz den Kopf aber das Gefühl verschwand nicht, weshalb er seine Schritte auch nur dumpf wahrnahm. Aber so war es ja immer, wenn man aus einem Raum mit lauter Musik kam. War auch ein Grund, wieso er das nicht mochte. Da wurde man nur paranoid und wollte sich ständig umgucken. Das war absolut kein tolles Gefühl. Obendrein schädigte diese Lautstärke auch den Ohren. Aber das klang spießig, deswegen sagte er das auch nicht laut. „Also?“ Er musste sich selber aus den Gedanken reißen. Eigentlich wusste Cyrill nur wenig von ihren Freund aber die beiden stritten öfter mal und er schien ihm schon ziemlich eifersüchtig. Würde er die beiden jetzt zusammen sehen, würde er sicher auch maulen. Dabei war Cyrill sicher nicht auf diese Weise an Kimmy interessiert. Er mochte es mit ihr zu quatschen. Sie hatte eine verrückte Ader und brachte ihn oft zum Lachen aber genauso konnte man sie dazu bringen ernst zu werden und einem gute Ratschläge zu geben. Sie war ihm einfach wichtig geworden und nur darum ging es. Am See angekommen setzte er sich hin. Es war gar nicht mal so kalt. Cyrill öffnete die Flasche und hielt ihr diese hin. „Trink erstmal ein Schluck!“
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


BEACH _
Fr 10 Aug - 8:01
© KIMBERLY RAIN



CYRILL & KIMMY

LASS UNS FEIERN, KLEINER BÄR ♡

coming from 'dancefloor'

Desto näher sie der Tür kamen, desto ruhiger wurde es um sie herum. Kimberly tappste wie ein kleiner Pinguin neben Cyrills grossen Schritten her. Hach, jetzt fiel ihr wieder ein warum sie manchmal so faul war. Das Leben konnte echt anstrengend sein. Und wenn die Ravenclaw daran dachte, später die ganzen Treppen zu ihrem Turm hochlaufen zu müssen, keuchte sie jetzt schon erschöpft auf. Himmel, das musste ja eine Nacht werden. Auch wenn ihre Trägheit sich in den wenigen Augenblicken in denen sie die Party verliessen, ausreifte - liess die hübsche Brünette es keines Falls zu, dass ihre Stimmung deswegen den Bach hinunter ging. Schliesslich hatte sie es sich nun zur Aufgabe gemacht die restliche Zeit bis zur absoluten Ermüdung noch mit Cyrill zu verbringen. Mit Cyrill und dessen Flasche Rum. " Ach, Jensen ist einfach so überempfindlich." beschwerte das Mädchen sich bei ihrem Freund. Niedergeschlagen schüttelte sie den Kopf. "Er ist davongerannt weil Sorcha ihn vorhin anmalen musste. Ich mein es gibt doch echt schlimmeres, als n paar Farbkleckse im Gesicht zu haben, oder etwa nicht ? " erkundigte sie sich. So sehr sie ihn liebte, Jensen hatte manchmal einfach einen furchtbar nervigen Drang zur Dramatik. Mittlerweilen aber liess die hübsche Ravenclaw sich nicht mehr davon beeinflussen. Wenn er Dramaqueen spielen wollte - bitte. Er wusste doch sowieso dass sie es mindestens genau so gut konnte, wenn sie wollte. Aber ihr war das einfach unangenehm. Und Farbkleckse eindeutig ein zu kleiner Grund um sich in die Haare zu kriegen. "Du weisst doch - " grinste Kimmy schelmisch auf. " er ist eben meine kleine Prinzessin" beendete sie ihre Erklärung amüsiert und hakte sich daraufhin bei dem Sechstklässler ein.

Als sie völlig Unfallfrei am See ankamen, Cyrill sich hinsetzte und ihr die Flasche entgegenstreckte, hatte das Mädchen ein Dejavu. Ein Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. Ja, irgendwie witzig wie sie das an den ersten Kuss von Jensen erinnerte. Vielleicht musste sie ihn nachher einfach suchen. Ihm um den Hals springen und ihm sagen dass sie ihn liebte. Selbst mit Farbklecksen im Gesicht. Die Ravenclaw machte keine grosse Anstalten, sich auf den Boden zu setzen. Aber der Boden machte es. Aus welchem Grund auch immer, da war eine verdammte Schnecke. Irgendwo zwischen den Steinen, dem Gras - da halt einfach auf dem Boden. Und ja, man möge es schon ahnen - sie sah den braunen, wurstigen kleinen Körper der Schnecke einfach nicht. Stand dann aber volle Kanne darauf und - wie die Schwerkraft es so wollte - rutschte glatt darauf aus. Mit einem kleinen Schreckenschrei plumpste das Mädchen einfach auf den Boden. Das praktische dabei war, dass sie auf ihrem Hintern landete - auch wenn das nicht gerade das angenehmste war. Aber immerhin blieb dieses Mal ihr Gesicht verschont. " Huch " säuselte die junge Hexe etwas durcheinander. "Das war ja jetzt mal wieder eine echt glatte Sache" fuhr sie inselbem Ton fort und blickte irritiert zu ihrem Kumpel. Genau als sich ihre Blicke trafen, musste das Mädchen herzhaft auflachen. Himmelherrje - auf einer Schnecke ausgerutscht. Echt schönes Erlebnis. Dankend griff es nun aber nach der Flasche, die ihr immernoch entgegengestreckt wurde, öffnete sie und nahm einen kräftigen Schluck davon. Rum. Immer wieder eine Genugtuung. Viel besser als dieses Butterbier Zeug. Wenn es um's Trinken ging, konnte die zierliche Lady doch ziemlich gut mithalten. Vielleicht hatte sie das von ihrem Dad oderso, ihre Mam dagegen, hatte nämlich nach einem halben Glas Sekt schon einen, wenn nicht zwei sitzen.
Sie liebte das Gefühl, wenn der Alkohol sich langsam hinunter in den Magen brannte. Durch die wohlige Wärme zierte nun ein zufriedenes Lächeln ihre Miene. Ohne ein Wort zu sagen, hielt sie ihrem Hausgenossen den Alkohol hin und grinste ihn dabei einfach nur an.

Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

RAVENCLAW
CYRILL DANIELS
RAVENCLAW

CYRILL DANIELS


BEACH _
Mo 1 Okt - 9:47
© CYRILL DANIELS

Es war ja wieder mal so typisch für Kimberlys Freund, dass er übertrieb. Zwar hatte Cyrill selber nur wenig mit Jensen zu tun aber da er eine enge Freundschaft zu dessen Freundin hegte, wusste er wahrscheinlich mehr, als es manch anderem lieb war. Aber Cyrill konnte sehr verschwiegen sein, auch wenn er sich immer wieder wunderte, wie schnell man eingeschnappt sein konnte. Aber vielleicht war Jensen auch einfach jemand von der ruhigeren Sorte und Kimberly war einfach absolut verrückt, was manche Dinge betraf, dass merkte Cyrill ja oft am eigenem Leib. Gerade wollte der junge Ravenclaw zu einer erklärenden Antwort ansetzen, da rutschte Kimmy plötzlich aus und er blickte sie einfach nur überrascht und verwundert hat. Na wenigstens saß sie jetzt neben ihm und am Boden klebte eine ekelhafte Schleimspur oder so. Irgendwas Widerliches in jedem Fall und die Erklärung, weshalb sie nun ausgerutscht war. Aber als sie ihn so anschaute, musste er auch anfangen zu lachen. Das war wirklich so typisch. Nur sie schaffte es selbst im Stehen auszurutschen. „Wenigstens sahst du sehr elegant aus!“ Besser als auf der Party, dass musste er ihr lassen und hier draußen auch weitaus gefährlicher als bei dem tanzendem Mob. „Und er war dann sauer auf dich oder wie?“ Kam er wieder auf das Gespräch von vorher zu sprechen. Er verstand es einfach immer noch nicht. Immerhin konnte Kimmy ja kaum was dafür wenn er angemalt wurde aber vielleicht hatte Jensen auch keine Lust mehr auf Party gehabt. Wie auch immer. Für Kimmy kein Grund jetzt nicht weiter Spaß zu haben. „Vielleicht hätte ich doch zwei Flaschen mitnehmen sollen.“ Cyrill verzog das Gesicht, bevor er aber wieder grinste. War doch auch egal. Sie war ja eh schon angetrunken. Jedenfalls meinte er dieses verräterische Funkeln in ihren Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BEACH _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

BEACH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN