StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 GAESTEFRAGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


GAESTEFRAGEN _
Do 21 Jul - 9:14
© KIMBERLY RAIN

Halluchen an alle Gäste (: !
Als erstes freuts uns natürlich, dass ihr euch hierher verirrt habt GAESTEFRAGEN 253468018
Hier haben aller Art Fragen eurerseits platz. Seis nun ob ihr etwas nicht findet oder versteht, oder ob ihr euch für einen Canon intressiert und dazu noch Fragen habt, das Team wird euch jederzeit ( nagut, es gibt ja auch Leute die schlafen Nachts GAESTEFRAGEN 253468018 ) zur Verfügung stehen. Also nur her damit (;

Liebe Grüsse,
euer Hiddenteam GAESTEFRAGEN 3180691785 (:
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Hannah
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Di 2 Aug - 1:53
© Hannah

Ohh, eure Smileys sind ja mal süß *____*
GAESTEFRAGEN 675700275 GAESTEFRAGEN 184783327 GAESTEFRAGEN 1670099594 GAESTEFRAGEN 1986279574 GAESTEFRAGEN 2077153353 herrlich GAESTEFRAGEN 364988687
ja, eeh, um zum Punkt zu kommen, eig hab ich gar keine Frage, nur 2 kleine Anmerkungen x3
(jaha, wenn mir nachts langweilig ist fange ich an zu stalken xD)

» 20.JULI 2O11 VOTE YOUR FAVE
Die Votes sind beendet und werden in den nächsten LALALA ausgewertet. Vielen Dank für eurer fleissiges Abstimmen!
euch fehlt ein Nomen und ein e und ich habs nicht geklaut x3

und 2. eure Teamseiten sind wirklich total süß *___* und ich finds uuuurschnuckelig dass da mein Name steht, hihi x3 aber ich glaub bei Alex ist es ein wenig verwirrend dass da noch Charas vom DoD und AtW stehen (:


hab euch lieb ihr Süßen <3
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


GAESTEFRAGEN _
Di 2 Aug - 19:51
© KIMBERLY RAIN

GAESTEFRAGEN 364988687 thaha hannah <333
vielen Dank fuer die kleinen Hinweise GAESTEFRAGEN 864686 <33
nja, wir ham dich auch lieb :DD <3333 *knuddel*
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Tommy
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mi 10 Aug - 12:23
© Tommy

Hallöchen!
Ich bin hier grad so vorbei gehuscht und habe über eure Memberliste gesehen, dass euer Tom schon seit fast vier Wochen nicht mehr aktiv war. Deshalb wollte ich fragen, ob die Figur hier nur als (aktiver) Zweitcharakter fungiert, oder der User kein Interesse mehr an der Rolle hat? :3

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu frech (-:

broeslige Grüße.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mi 10 Aug - 12:29
© Gast

Hallöchen Tommy!
Die Frage ist nicht zu frech ;)
Unser Tom ist im Moment bloß abwesend, aber grundsätzlich ist die Spielerin noch aktiv.
Die Rolle ist also nicht mehr zu vergeben ...

Grüße zurück
Amy :)
Nach oben Nach unten

Tommy
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mi 10 Aug - 12:34
© Tommy

Hallo Amy,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann weiß ich Bescheid ^-^
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
JIMMY HEATHER
RAVENCLAW [TEAM]

JIMMY HEATHER


GAESTEFRAGEN _
Mi 10 Aug - 12:39
© JIMMY HEATHER

Kein Problem :)
Wir helfen ja gerne weiter
Nach oben Nach unten

Sluggi?
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
So 28 Aug - 15:34
© Sluggi?

Hej ihr!
Da ich leider nicht antworten kann, mach ich es hier.
Ist der Gute noch frei/zu haben?
Ich hätte nämlich echt Interesse an ihm! <3
Nach oben Nach unten

TEACHER [TEAM]
MATHEW WINTERBOTTOM
TEACHER [TEAM]

MATHEW WINTERBOTTOM


GAESTEFRAGEN _
So 28 Aug - 15:39
© MATHEW WINTERBOTTOM

Huhu,
Das du nicht Antworten kannst liegt daran, dass unser Wanted & Unwanted Bereich in letzer Zeit so oft mit Werbung zu gespamt wurde und Gäste jetzt nicht mehr da antworten können!
Wir haben noch keinen Sluggi und demnch wäre er frei.
Wir würden uns super freuen und wenn du noch fargen hast meld dich einfach :)
Liebe Grüße
Amy
Nach oben Nach unten

Cookie
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mi 7 Sep - 19:41
© Cookie

Hey ihr Lieben,
ich hab mal ein wenig in eurem Board gestöbert und hab großes Interesse an dem Gesuch von Ronnie Hawkins entwickelt. . Ich weiß, dass es schon einen Interessenten gab, aber ich hab auch gesehen, dass der gute Alex weder bei den Reservierungen noch in eurer Memberliste vorkommt und wollte deswegen mal fragen, ob das Gesuch noch zu besetzten wäre.

x x x GAESTEFRAGEN 253468018
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mi 7 Sep - 19:49
© Gast

Hallo du (:

Das wird die liebe Ronnie bzw Gwin dir wohl nur selbst beantworten können. Da ich sie aber morgen früh gleich wiedersehen werde, geb ich ihr mal bescheid, dass du dich gemeldet hast und schubs sie in Richtung deiner Frage, damit du schnell eine Antwort bekommst (:

lg Krissy GAESTEFRAGEN 3180691785
Nach oben Nach unten

Cookie
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mi 7 Sep - 19:56
© Cookie

Sehr zuvorkommend. Die Firma dankt. :<3:
Nach oben Nach unten

SLYTHERIN
ALERIC WAYLAND
SLYTHERIN

ALERIC WAYLAND


GAESTEFRAGEN _
Sa 10 Sep - 16:13
© ALERIC WAYLAND

@Cookie

Ja, Also, wegen dem kleinen ALEX, mh...
Freut mich, dass du interesse an ihm hast, und ja, er ist eig schon an jemanden aber die hat sich schon länger nicht mehr gemeldet. (:
Wen hätetest du denn als Ava gedacht?
LG Gwin GAESTEFRAGEN 3180691785
Nach oben Nach unten

Unknown
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
So 9 Okt - 11:08
© Unknown

Hallo liebes Hiddenteam (:

Erst einmal muss ich sagen ... wow. Ein Forumierenboard wie euers habe ich selten gesehen, ehrlich gesagt kenne ich, inklusive euers, nur zwei, die so fabelhaft aufgezogen wurden. Solche Styles etc. kennt man ja eigentlich nur von bplaced und dem ganzen Schnickschnack, gell? Jedenfalls wollte ich, bevor ich zu meiner Frage kommen, euch ein wenig Honig ums Mäulchen schmieren ;D Aber ehrlich gemeinter Honig. - Meine Frage ist nähmlich für euch bestimmt vollkommen außergewöhnlich, da sie sich nicht auf das RPG Geschehen bezieht, sondern auf euren Style. Ich würde ja im Forumieren Support nachfragen, aber da kommen meist wirklich unangebrachte, freche und nicht wirklich nette Kommentare. Also stelle ich einfach mal euch die Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Schlagt mich, wenn ich dreist und ungeniert rüber komme (; Ich ziehe momentan ein eigenes Board auf und hänge plötzlich an der Rahmenbreite fest. An sich kein Problem, da die Rahmenbreite über die Einstellungen des Boardes geändert werden kann. Allerdings schaffe ich es einfach nicht, die Rahmenbreite auf die Breite des Logos zu bringen - so wie bei euch. Die Breite ändert sich nur bis 60% dann ist Schluss. Ich rede bestimmt vollkommen komplex, oder? Deswegen habe ich auch ein Screenshot gemacht:

Spoiler:

Versteht ihr mein Problem? Die Rahmenbreite bei mir selbst ist nicht auf die Breite des Logos eingestimmt, sondern hält ein paar px davor. :o Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und seit nicht böse auf mich, weil ich hier so ungeniert frage und wenn ihr mir nicht helfen könnt, ist auch nicht schlimm, dann frage ich noch einmal im Forumieren Support nach oder missbrauche deren Suchmaschine x)

Liebste Grüße,
Unknown. <3
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


GAESTEFRAGEN _
So 9 Okt - 12:46
© KIMBERLY RAIN



Huhu "Unknown" xD
hrhr das aber lecker honig, denu uns da ums Mäulchen schmierst GAESTEFRAGEN 364988687 <3 Danke dafür , das freut uns sehr, dass es dir gefällt!
Nun zu deiner Frage - klar können wir weiterhelfen (: Obwohl ich das mit den 60 Prozent da nich so ganz verstanden habe - glaube ich zu wissen was du meinst GAESTEFRAGEN 364988687 Und zwar hab ich meinen Header einfach ins Template eingebaut (: Und halt n leeres Bild als Header im Administrationdingsbums eingefügt GAESTEFRAGEN 364988687
Ich hoffe du verstehst was ich meine, weil ich nich so wirklich ne Granate im erklären bin GAESTEFRAGEN 864686 und hoffe ebenso dass dir das weiterhilft <3 wenn noch was unklar ist, immer wieder gerne GAESTEFRAGEN 364988687 <3
Gruesschen, Coco (: <3
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Unknown
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
So 9 Okt - 13:21
© Unknown

Ja, also hier, über die Einstellungen des Forums kann man ja die Rahmenbreite ändern, wo man entweder was in einer Zahl eingibt, oder in Prozent ;) .. - Aber ach, das gehört jetzt nicht hier hin xD Generell habe ich das Prinzip verstanden, aber es sind noch so ein paar Frägchen offen und ich würde nur ungerne euren Supportbereich mit einer Frage zuspammen, die nicht auf euer RPG bezogen ist (: Hast du vielleicht CSB? Wenn ja, könnten wir uns vielleicht dort unterhalten? Mein Name: Ms. Unknown x)

Ich wäre dir sooo dankbar GAESTEFRAGEN 2077153353
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


GAESTEFRAGEN _
So 9 Okt - 13:27
© KIMBERLY RAIN

GAESTEFRAGEN 364988687 klar, momentchen (: ich schreib dich an <3
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Ayca <3
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mo 10 Okt - 16:54
© Ayca <3

Hey GAESTEFRAGEN 364988687 Könntet ihr mir Dianna Agron für den Namen Antonia Desienté reservieren? Dankee :**
Nach oben Nach unten

Jessie
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mo 10 Okt - 16:55
© Jessie

Huhu <3
Ich wollte fragen, ob ihr mir Taylor Momsen reservieren könntet? <3
LG ;)
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


GAESTEFRAGEN _
Mo 10 Okt - 17:04
© KIMBERLY RAIN

Huhu ihr beiden (:
Jeppa, hab ich euch reserviert :DD GAESTEFRAGEN 3180691785
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

mey
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Do 27 Okt - 14:20
© mey

Huhu (:
Ich habe mal ne kleine frage, is Kirby Carnage auch so ne verbotene ava person? Weil is ja ziemlich häufig mit den Emos da GAESTEFRAGEN 364988687
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


GAESTEFRAGEN _
Do 27 Okt - 14:55
© KIMBERLY RAIN

Hey Mey (:
So genau kann ich dir das auch nicht beantworten (: Hundertprozentig wissen wir es nur von den "Emos" die bei uns auf der UNWANTED-LISTE sind (: Jedoch sind eigenlich alle Persoenlichkeiten die in Facebook oder Deviantart verteten sind, untersagt. Von ihr hab ich bisher noch nichts in Richtung "Verbot" gehoert.
Tut mir leid dass ich dir da keine genau Antwort geben kann. Ich hoffe ich konnt dir trotzdem iwie weiterhelfen xD GAESTEFRAGEN 3180691785

Liebe Gruesse,
Coco (:
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Marie
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
So 30 Okt - 11:18
© Marie

Hallo ihr lieben (:
Ich wollte soeben Interesse an einem eurer Gesuche verkünden, aber der 'Antwort'-Button fand es lustig Verstecken zu spielen - kurzerhand: scheinbar können Gäste dort nicht antworten (ich weiss nicht, ob es nur bei den weiblichen Gesuchen ist oder in der ganzen Area) und ich wollte einfach mal bescheid sagen.

lg <3
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


GAESTEFRAGEN _
So 30 Okt - 13:51
© KIMBERLY RAIN

Huhu Mariee (:
Vielen Dank für den Hinweis (: Forumieren hat wohl wieder was umgestellt, da es in letzter Zeit zu Spamaktionen kam und blah, na auf alle Fälle hab ich das nu wieder so eingestellt dass natürlich auch Gäste bei den Gesuchen posten können (:
Liebe Grüsse,
Coco (: <3
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Mina
Gast

Anonymous


GAESTEFRAGEN _
Mo 7 Nov - 18:01
© Mina

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe mich grade durch euer Forum gestöbert und finde es sehr hübsch - und noch dazu sind RPGs zu Toms Schulzeit ziemlich selten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass eure Minerva seit Mai nicht mehr online war und auch auf der Blacklist steht. Und dann konnte ich es - wie ihr lest - einfach nicht lassen, zu fragen, ob ihr die Rolle neu vergebt und ob ich sie adoptieren darf?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




GAESTEFRAGEN _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

GAESTEFRAGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN