StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 LOB und POSITIVES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


LOB und POSITIVES _
Do 21 Jul - 9:02
© KIMBERLY RAIN


Gefällt euch etwas besonders gut oder wollt ihr einfach mal loswerden was ihr hier alles so mögt, dann seid ihr hier genau richtig. Ein bisschen Honig fürs Team? Wir freuen uns! *-* LOB und POSITIVES 3180691785
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Natalie
Gast

Anonymous


LOB und POSITIVES _
So 4 Sep - 7:57
© Natalie

Also ich mag mal was sagen: Ich habe selber mal ziemlich lange ein Forumieren-Board gehabt und dementsprechend auch schon einige andere gesehen, aber eures... ICH BIN BEGEISTERT! *__*
Das Design ist der absolute Oberknaller und ich finde es Wahnsinn, dass ihr es geschafft habt aus dieser Software sowas tolles zu machen! Daumen hoch :<3:

vlg Natalie vom TBL
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


LOB und POSITIVES _
So 4 Sep - 8:15
© KIMBERLY RAIN

Heey Natalie LOB und POSITIVES 364988687 <3

Wow, danke für dein grosses Lob! Das freut uns wirklich total, dass dir das so gefällt (: <3 *-*
Hihi, phbb2 ist halt doch zu was zu gebrauchen, mehr oder weniger zumindest :DDD

viele liebe Grüsse zurück LOB und POSITIVES 3180691785

Coco ( im Namen des Teams (: )

Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Marie
Gast

Anonymous


LOB und POSITIVES _
Fr 9 Sep - 19:13
© Marie

Ich möchte mich Natalie dann ma anschliessen - euer Design ist wirklich absolut toll! Auch ich arbeite selbst mit Forumieren und bin sprachlos, was ihr alles rausgeholt habt! Grosses, Grosses Kompliment!
Ausserdem finde ich eure Canons auch wirklich toll - gut durchdacht & schön geschrieben und tolle Ideen. Ich bin fast versucht einen Charakter zu übernehmen, obwohl ich mich doch eigentlich bremsen wollte o.O
Wirklich, das vom Design her wirklich beste Forumieren Board, das mir bisher unter die Nase gekommen ist (:

LG Marie
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous


LOB und POSITIVES _
Fr 9 Sep - 19:29
© Gast

Huhu Marie (:

Hrhr, vielen Dank für das schöne Kompliment *-* Das schieb ich hiermit dann mal ganz offiziell Coco rüber, denn die zaubert uns die wunderschönen Designs immer! LOB und POSITIVES 364988687 *coco kompli rüber schieb* da hast du (:
Und *hüstel, hüstel* Charas übernehmen ist aber ein schönes Hobby, was man nicht so schnell wieder aufgeben sollte? (: LOB und POSITIVES 364988687 Haha, nein, vielen Dank auch dafür LOB und POSITIVES 364988687 <3 Freut uns wirklich sehr, wenn unser liebes Forum so gut ankommt (:

Lg Krissy LOB und POSITIVES 3180691785
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW
ELLIE MCKAY
RAVENCLAW

ELLIE MCKAY


LOB und POSITIVES _
Sa 8 Okt - 11:26
© ELLIE MCKAY

ist echt schöön die kleine Veränderung, die ihr vollzogen habt ;)
ich glaube so finden sich Neulinge besser zurecht :)
sieht echt hübsch so aus *Kekse rüberschieb*
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


LOB und POSITIVES _
Sa 8 Okt - 11:58
© KIMBERLY RAIN

Wuhu Maaandy LOB und POSITIVES 3180691785
dankesehr *-* es freut uns, dass sie dir gefaellt (: Und wir haben auch gehofft, dass man sich dann besser zurechtfinden kann (: LOB und POSITIVES 3180691785
*dirn herzchen aupattsch* und gute besserung uebrigens <3333 (l) ich hab dich ausm awaythread genommen schonmal (: <33

*knuddel*
Coco <3
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Em
Gast

Anonymous


LOB und POSITIVES _
So 13 Nov - 12:08
© Em

Wow, wow, wow! Dieses Design hat mich umgehauen. Das so etwas mit forumieren möglich ist, hätte ich noch nicht einmal annähernd gedacht, aber ihr habt wirklich alles rausgeholt was möglich war :) Ein riesiges, mega großes Lob von mir, ich staune immer noch :3
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


LOB und POSITIVES _
So 13 Nov - 12:12
© KIMBERLY RAIN

*-* uhhhhh dankeschön vielmals, Em! LOB und POSITIVES 364988687
Waha, ich freu mich so richtig arg, dass das Design gefällt *-* bin ja beinahe schon rot! haha LOB und POSITIVES 364988687
Solange du nicht mit offenem Mund staunst und dir irgendwelche Fliegen hineindüsen :PP, darfsu solange und soviel staunen wie du magst *knuddel*
Ganz liebe Grüsse,
Coco LOB und POSITIVES 3180691785
Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

GROUPIE
Gast

Anonymous


LOB und POSITIVES _
Fr 18 Nov - 19:20
© GROUPIE

Als allererstes muss ich sagen, ich bin nicht nicht die, die durch Foren hüpft und rumlobt ;)
Aber mir zu Anfang direkt das Design aufgefallen, und als ich mich durch die Team-Vorstellungen, News und andere Beiträge geklickt habe hat sich mein erster Eindruck bestätigt.
Ich hab sowas in der Art wirklich noch nicht gesehen - oder auf jeden Fall lange nicht mehr (vielleicht auch noch nicht die richtigen Foren gefunden LOB und POSITIVES 364988687); und das verdient ein Lob:
Ich finde es unglaublich mit wie viel Herz ihr euer Forum aufgebaut habt und führt. Allein das Design...jedes Detail ist abgestimmt und ich find das so süß, dass ich es am liebsten einpacken und knuddeln würde. Eure Beiträge, die Kategorie-Beschreibungen und so weiter sind so toll geschrieben, so persönlich, sodass ich mich hier nur als Gast schon so wohl fühle (Bin schon zum 2. oder 3. Mal diese Woche hier). Macht bitte bitte weiter so! - Ganz Lange :)

Naja, das wollt ich nur mal loswerden. :)

Ganz liebe Grüße und alles Gute von einem begeisterten Fan.
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


LOB und POSITIVES _
Fr 18 Nov - 21:43
© KIMBERLY RAIN



Lieber GROUPIE LOB und POSITIVES 364988687 ( xDD )
Wir freuen uns grade rieeeeeeesig über dein Lob *-* Es ist wunderbar zu wissen, dass es noch Leute wie dich gibt, die sich das alles genauer anschauen (: ! Das is echt *-* moah LOB und POSITIVES 364988687 wirklich, ich bin grad gerührter alsn Rührei LOB und POSITIVES 364988687 *traene wegwisch* danke danke danke danke danke danke danke danke für dein liebes Lob ! *-* !! *kreisch**dir ein herzchen aufpattsch* *dir das hidden rüberstreck* LOB und POSITIVES 364988687 da , zum knuddeln LOB und POSITIVES 364988687 aber morgen brauchen wir das wieder *nick* LOB und POSITIVES 3180691785

&& jaaa klar werden wir uns weiterhin alle M&uum;he geben, dass das Hidden auch so bleibt wie es is (:
Vielen Dank && gaaaaaaanz liebe Grüsse zurück ! *-*
*nochn herzchen dazupattsch*

Coco
im Namen des gesamten Teams (:

Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com

Gwenny
Gast

Anonymous


LOB und POSITIVES _
Sa 9 Jun - 19:28
© Gwenny

Ich kann mich meinen Vorgänger, die den Style wirklich sehr loben nur anschließen.
Ich hab selten (eigentlich noch nie oo) so ein tolles forumieren Board gesehen. Ich weiß zwar, dass man echt viel machen kann, aber euer Board ist echt der Hammer *____*
Wenn ich nicht schon so viele Boards hätte in denen ich aktiv bin, würde ich mich hier ja auch anmelden...aber...naja, ich muss mal überlegen, vorallem weil ich schon ewig ein Board zu Tom's Schulzeit suche ;)
Auf jeden Fall, noch mal ein gaaaanz großes und fettes WoW auf Grund des Styles *__*

Liebe Grüße
Gwenny
Nach oben Nach unten

GRYFFINDOR [TEAM]
NOVALEE SWAN
GRYFFINDOR [TEAM]

NOVALEE SWAN


LOB und POSITIVES _
So 10 Jun - 17:48
© NOVALEE SWAN



Hey Gwenny LOB und POSITIVES 364988687
Wahaha *-* vielen vielen vielen vieleeeeen Daaaaank für dein liebes Lob! Hach *-* Das freut uns einfach riesig, dass es euch gefällt (: Und es ist auch richtig schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, und uns diese Rückmeldung hinterlasst! <333333333
Hach, das ist ja schade LOB und POSITIVES 1371890812 Aber ist natürlich vollkommen verständlich, wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit (: Kennen wir ja alle auch LOB und POSITIVES 253468018 Vielleicht hast du ja Lust einfach so mal als Muggel herein zu schauen höhö <3 Wir würden uns da total freuen hihi *-* *dir kekse rüberschieb* <33
Bei uns bist du auf alle Fälle zu jeder Zeit wilkommen LOB und POSITIVES 364988687 <33333

*rot anlauf und dich umhöpf*
vieleeen lieben dank *-* <33

Coco
im Namen des Teams (:

Nach oben Nach unten

C.H.
Gast

Anonymous


LOB und POSITIVES _
Do 27 Sep - 18:17
© C.H.

Hey ihr <3
vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Ich bins Hope Rendall, die hier vor einiger Zeit mal angemeldet war. Ich habe natürlich noch mal bei euch vorbeigeschaut und muss ein ganz dickes Lob aussprechen. Ihr macht das hier einfach immer noch absolut toll <3 Ihr seid so Zucker, das wisst ihr hoffentlich *-* ich bewundere es echt was ihr aus einem einfachem forumieren Board gemacht habt unf finde es wahnsinnig toll, dass ihr dabei bleibt, auch wenn alles momentan auf wbblite übergeht. Das Design, die User, das Team ihr seid einfach alles wundervoll und ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit euch, die ich ganz sicher nicht mehr so bald vergessen werde <3 ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Glück für die Zukunft, auf dass ihr noch gaaanz lange allen erhalten bleibt ;*
LG
Caro
Nach oben Nach unten

RAVENCLAW [TEAM]
RACHEL VAN WOODSEN
RAVENCLAW [TEAM]

RACHEL VAN WOODSEN


LOB und POSITIVES _
Do 27 Sep - 18:37
© RACHEL VAN WOODSEN

CAROOOO LOB und POSITIVES 3180691785
Natürlich erinnern wir uns an dich LOB und POSITIVES 364988687 und wir vermissen dich ja auch noch immer und hoffen, dass du irgendwann mal wieder zu uns zurück kehrst LOB und POSITIVES 1071211947 Deine Hope war ja ein toller Char und außerdem hast du uns ja den tollen Plot mitverschafft, das vergessen wir sicher auch nie LOB und POSITIVES 364988687
Ach wie lieb von dir LOB und POSITIVES 3180691785 wir freuen uns, dass das Hidden so viel Anklang findet und danke, danke für dein Lob! Das ist echt toll sowas zu hören LOB und POSITIVES 364988687 und wir hoffen natürlich auch, dass wir noch ganz, ganz lange allen erhalten bleiben LOB und POSITIVES 281456 Schau doch mal mit dem Muggelaccount in der Shouti vorbei, wenn du magst! LOB und POSITIVES 364988687 Wäre sicher ein Spaß wieder Mal mit dir zu plaudern! LOB und POSITIVES 253468018
Bis dahin, alles Liebe LOB und POSITIVES 3180691785
Riah im Namen des Teams LOB und POSITIVES 675700275
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




LOB und POSITIVES _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

LOB und POSITIVES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN