StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginFalls mal nicht alles so glatt läuft, oder eine Frage auftauchtmembersUnsere angenommenen CharasUnsere Regeln!Tauche ein, in unsere Story!Du willst Avatar, Name oder etwas anderes reservieren lassen?




Teilen | 
 

 ANMELDUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

RAVENCLAW [TEAM]
KIMBERLY RAIN
RAVENCLAW [TEAM]

KIMBERLY RAIN


ANMELDUNG _
Di 20 Jul - 23:21
© KIMBERLY RAIN

ANMELDUNG & BEWERBUNG


HINWEIS
[•] Hiermit weisen wir euch noch einmal darauf hin, dass ihr euch mit einer Registrierung, damit einverstanden erklärt, unsere Regeln zu befolgen, die Worte des Teams ernst zu nehmen. Ebenso bestätigt ihr, dass ihr das Mindestalter, des FSK-14-Ratings erreicht habt. Wir können dies zwar nicht kontrollieren, vertrauen aber auf eure Ehrlichkeit.

GASTACCOUNT
[•] Wir im Hidden besitzen einen Gastaccount, mit dem sich Gäste und potenzielle User ein Bild von unserem Forum machen können und dessen Daten ihr HIER findet. Scheut euch nicht, uns auch einmal in der Chatbox zu besuchen und mit uns zu plaudern und euch einen Geschmack auf unsere Community geben zu lassen. Es mag nur sein, dass wir ab und zu ein wenig chaotisch sind. Beissen tun wir trotzdem nicht ; )

RESERVIERUNGEN
[•] Ihr könnt sowohl als Gast, als auch als User für Zweitcharaktere, Reservierungen aufgeben. Postet eure Wünsche bitte direkt in dem dafür angelegten Thread, den ihr HIER findet. Bitte seht euch auch in folgenden Listen um und kontrolliert, ob eure gewünschten Daten noch nicht vergeben sind! NAMENVERZEICHNIS, AVATARLISTE und PATRONILISTE. Außerdem solltet ihr euch unsere UNWANTEDS UND AUFNAHMESTOPPS genau ansehen!
Eine Reservierung dauert für User drei Wochen an, für Gäste eine Woche bis ihr euch euch angemeldet habt und zwei weitere, bis die Bewerbung gepostet wurde. Wenn jedoch keine Bewerbung eingeht, werden die Daten nach den besagten drei Wochen wieder freigegeben und anderen Nutzern zur Verfügung gestellt.

ZEIT EINER BEWERBUNG
[•] Die Frist, die ihr nach der Anmeldung mit Vorname und auch Nachname (in Großbuchstaben) erhaltet, beträgt zehn volle Tage. Natürlich ist eine Bewerbung nicht innerhalb von fünf Minuten geschrieben, das verlangen wir auch gar nicht. Deshalb bitten wir euch, diese zehn Tage auch voll zu nutzen, um einen ausführlichen und ansprechenden Steckbrief zu gestalten. Um eine Verlängerung der Bewerbungsfrist kann selbstverständlich gebeten werden, wir sind ja auch keine Monster und haben Verständis für Schulstress oder Ähnliches.

USERNAMEN
[•] Wenn ihr euch entschließt, euch bei uns anzumelden, dann bitte direkt mit dem Namen, den euer Charakter tragen soll. Merkt ihr während des Schreibens eurer Bewerbung, dass ihr doch einen anderen Namen möchtet, meldet das einem der Administratoren und die helfen euch dann gerne weiter. Nicknamen wie »Sunny43« oder »LittleSunshine« haben hier nichts zu suchen und werden demnach auch sofort wieder gelöscht. Wir sind ein Rollenspiel und kein Chatsystem.


BEWERBUNG & INHALT
[•] Im BEWERBUNGSBEREICH sind Steckbriefvorlagen für Schüler, Lehrer und Erwachsene mit integriertem Code vorhanden. Bitte verwendet ausschließlich diese Codes. Ihr könnt ihn ganz einfach markieren und mit einem Rechtsklick kopieren und in eurem Bewerbungsthema einfügen und beginnen ihn auszufüllen. Das erste Wörtchen, dass euch weiterhelfen könnte, wäre dann wahrscheinlich : Rubin. Die Bewerbung selbst darf in der ersten Person singular (Ich-Form), aber auch in der dritten Person singular geschrieben werden. Entscheidet euch jedoch für eine Form, damit der Steckbrief auch einheitlich bleibt. Lediglich die Charakterbeschreibung muss in der dritten Person singular geschrieben werden, das ist allerdings extra gekennzeichnet und ihr könnt es in der Vorlage nachlesen.
Bilder und Ions sind selbstverständlich gerne gesehen. Falls ihr Veränderungsvorschläge habt, oder eure Bewerbung besonders gestalten wollt, sprecht das jedoch bitte mit einem der Administratoren ab. Die Mindestzeichenanzahl darf sehr gerne überschritten werden, kürzere Texte sind jedoch nicht erlaubt und die betreffenden User werden vom Team auch darauf hingewiesen diese zu verlängen.
Achtet bitte auch darauf, dass eure angegebenen Daten für den Steckbrief noch nicht vergeben sind und kontrolliert das gegebenenfalls im WANTED AND UNWANTED-BEREICH. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch natürlich auch liebend gerne an das Team wenden!

WELCOME ON BOARD
[•] Sobald ihr dem Team Bescheid gebt, dass eure Bewerbung vollständig ist, wird sie durchgelesen und kontrolliert. Bei Mängeln, schreibt das Team diese darunter und verschiebt euren Steckbrief in den EDIT-BEREICH. Dieser hilft dem Team einen besseren Überblick über unfertige und fertige Bewerbungen zu behalten.
Ist euer Steckbrief dann mit zwei WOBs (Welcome on Board) gekennzeichnet, wird sie vom Team in die entsprechende Charakterarea verschoben und der Charaktername in der richtigen Farbe gefärbt (Blau für Ravenclaw, Rot für Gryffindor, Gelb für Hufflepuff, Grün für Slytherin, Türkis für Lehrer und Grau für Erwachsene). Sobald dies geschehen ist, stehen das Inplay, sowie die Out- und Nebenplays für euch offen. Außerdem könnt ihr dann einen Beziehungsthread eröffnen und fleißig Kontakte knüpfen.

PROFILFELDER
[•] In eurem PROFIL gibt es einige Profilfelder, die unbedingt von euch ausgefüllt werden müssen, sobald euer Charakter angenommen wurde. Zuerst wäre die Angabe bei YOUR FACES, wo ihr auswählen könnt, welcher Art eurer Charakter ist (Erstcharakter, Zweitcharakter etc). In dem Feld BACKSTAGE gebt ihr bitte an, wie euer realer Name oder Spitzname lautet. Und zum Schluss gibt es noch das Feld ABOUT YOUR SOUL, wo ihr alles wissenswerte über den Charakter ansich einfügen könnt. Das wäre zum Beispiel der Name, das Alter, das Haus, der Beziehungsstatus, die besten Freunde, Positionen die der Charakter eventuell besitzt und zum Schluss würden wir uns wünschen, dass ihr hier auch den Steckbrief und die Relations verlinkt. So ist es für alle einfacher und übersichtlicher!
PFLICHT: Charakterzahl, Name des Spielers, Alter des Charakters und Links zu Steckbrief und Relations.

ZWEITCHARAKTERE Änderung des Regelzusatz vom 28. Oktober 2011
[•] Theoretisch ist die Anzahl der Zweit- und Mehrcharaktere für Spieler unbegrenzt, jedoch gibt es einige Regeln, an die ihr euch unbedingt halten müsst, damit ihr nicht schneller eine Vielzahl von Charakteren habt, als das ihr »Stopp« sagen könnt. Leider passiert es ja auch immer wieder, dass man sich dann zu viel vornimmt. Die erste Regel, die es unbedingt einzuhalten gilt, ist, dass jeder neue Charakter mit dem Team abgesprochen gehört und sich das Team auch vorbehält ihn abzulehnen, sollten gewisse Punkte auf euch zutreffen.Wir wünschen uns, dass ihr mit allen bisherigen Charakteren im Inplay vertreten seid, und auch regelmässig postet. Der letzte Inplaypost sollte zudem nicht länger als einen Monat zurückliegen. Eine wichtige Information ist noch, dass das Nebenplay nicht zur Aktivität zählt und deshalb auch nicht als letzten Post gewertet wird. Ausnahmen gibt es natürlich immer, diese kommen allerdings erst ab ungefähr sechs Charakteren beziehungsweise bei kurzen Plots zur Anwendung. Demnach kann auch das Nebenplay ab und zu zur Aktivität zählen.
Ob ihr hauptsächlich männliche oder weibliche Charaktere spielt ist euch natürlich freigestellt, aber wir würden uns freuen, wenn die Anzahl möglichst ausgewogen ist. Wir verstehen es aber gewiss auch, dass manche eher begabter bei männlichen, als bei weiblichen Charakteren sind, oder auch umgekehrt.
Zudem gilt die Regel, dass jeder Spieler höchstens einen Plotcharakter sein Eigen nennen darf, der meistens über zwei bis drei Plots hinweg gespielt wird und danach gelöscht werden sollte, da hier ja auch kein Plotcharfieber ausbrechen soll.

Nach oben Nach unten
https://thf2010.forumieren.com
 

ANMELDUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

-
DA DAS HIDDEN FAIRYTALE AUF FIREFOX OPTIMIERT IST, KANN ES IN ANDEREN BROWSERN IM DESIGN ZU ABWEICHUNGEN KOMMEN